Iron Savior

Es müssen auch nicht immer aufwendige und vor allem teure Videoclips sein, wie folgendes Video zeigt:D:top:

 
Oh ein neues Iron Saciour Album. Di Band hat nie zu meinen Faves gehört, aber schlecht war eigentlich keines der Alben.
 
Høwdy,

der olle Piet hat imho wieder geliefert mit der neuen Platte: Sound (die Gitarren wieder!), Chöre, Eier-wie-Kokosnüsse-Vocals etc. wie gehabt und bzgl. Songwriting richtig geschlossen und zwar ohne den einen richtig herausragenden Song, aber eben auch ohne Ausfälle.
Zögernden empfehle ich für die Testlauschung das Mitteldrittel von 'Sinner Or Saint' bis 'Heroes Ascending'.

Wir fassen zusammen: gute (wenngleich nicht so bärenstarke wie der Vorgänger) Herman Frank, richtig gute Iron Savior und -dem Review im aktuellen Heft zu folge- bockstarke Paragon, läuft aktuell in Sachen teutonischen Kraftfutters :)

Gruß

BFTD
 
Hm, ich find das Album leider belanglos. Es ist nicht schlecht (im gegenteil) aber die Songs ähneln mir zu sehr den voran gegangen drei Veröffentlichungen. Wär die Reihenfolge der Alben ne andere würd ich wahrscheinlich das Selbe über eins der letzten drei sagen. Bin nicht wirklich enttäuscht, aber hätt mir trotzdem bisschen mehr erwartet.
 
Hm, ich find das Album leider belanglos. Es ist nicht schlecht (im gegenteil) aber die Songs ähneln mir zu sehr den voran gegangen drei Veröffentlichungen. Wär die Reihenfolge der Alben ne andere würd ich wahrscheinlich das Selbe über eins der letzten drei sagen. Bin nicht wirklich enttäuscht, aber hätt mir trotzdem bisschen mehr erwartet.
... kann ich verstehen, weil die Band ihre Formel gefunden hat und im Prinzip über die letzten Platten bloßes more of the same vorgelegt hat.
Kann man dann trotzdem richtig gut finden oder eben nicht, liegt immer im Auge des Betrachters; bei manch anderer Band bin ich da meinerseits nicht so angetan.

Btw, Teil I: dürften ruhig mal auf dem BYH auftreten.
Btw, Teil II: kann einer der Admins (@Wyrm @kingrandy ) freundlicherweise den Threadtitel aktualisieren oder zumindest zu "Iron Savior" neutralisieren? Der Thread-Ersteller war sei über einem Jahr nicht mehr online, der wird es wohl eher nicht tun ;)

Gruß

BFTD
 
... kann ich verstehen, weil die Band ihre Formel gefunden hat und im Prinzip über die letzten Platten bloßes more of the same vorgelegt hat.
Kann man dann trotzdem richtig gut finden oder eben nicht, liegt immer im Auge des Betrachters; bei manch anderer Band bin ich da meinerseits nicht so angetan.

Btw, Teil I: dürften ruhig mal auf dem BYH auftreten.
Btw, Teil II: kann einer der Admins (@Wyrm @kingrandy ) freundlicherweise den Threadtitel aktualisieren oder zumindest zu "Iron Savior" neutralisieren? Der Thread-Ersteller war sei über einem Jahr nicht mehr online, der wird es wohl eher nicht tun ;)

Gruß

BFTD
Ist erledigt.
 
Zurück
Oben Unten