Jag Panzer Europa 2023

Wieder ein super Konzert in der Goldgruppe in Kassel! Generation Steel haben richtig Spaß gemacht. Jag Panzer waren, wie immer, phantastisch. Die neuen Songs haben gezündet und perfekt zu den Klassikern gepasst. Die Band ist super eingespielt und hatte auch ein paar Überraschungen in ihrer Setlist. Zudem waren alle Musiker absolut fannah und nett. Stimmung war top!
 
Wieder ein super Konzert in der Goldgruppe in Kassel! Generation Steel haben richtig Spaß gemacht. Jag Panzer waren, wie immer, phantastisch. Die neuen Songs haben gezündet und perfekt zu den Klassikern gepasst. Die Band ist super eingespielt und hatte auch ein paar Überraschungen in ihrer Setlist. Zudem waren alle Musiker absolut fannah und nett. Stimmung war top!

Das unterschreibe ich zu 100%, war ein grandioser Abend! Schade das geschätzt nur so 50-60 Nasen anwesend waren, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan. Wie Du auch schon geschrieben hast, haben sich die (zahlreichen) "The Hallowed" Songs nahtlos in die Setlist eingefügt, was die große Klasse dieses Albums nochmals unterstreicht! "Onward We Toil" ist DIE Mitsing-Hymne des Albums und ich würde mich nicht wundern wenn die zukünftig einen festen Platz in der Setlist bekommt.
Der neue Gitarrist ist (wie alle Bandmitglieder) super an seinem Instrument, aber auch ein echter Aktivposten auf der Bühne (und Spaßvogel).
Der Tyrant ebenso, nur seinen Style Berater sollte er vielleicht feuern. Mit der Wischmobfrisur und Omas Häkeljäckchen sah er jedenfalls nicht sehr tyrantig aus ;)
 
Mein Shirt ist komplett durchgeschwitzt, meine Laune ist extrem gut, und meine Stimme verlässt mich gerade... Irgendwas müssen Jag Panzer da eben im MTS wohl richtig gemacht haben. :D

Eine knapp 110-minütige Machtdemonstration einer bestens aufgelegten Band, die auf der kleinen MTS Bühne mal eben alles gegeben hat.

Danach noch kurz mit der Band gequatscht, zwei Plektren abgestaubt und ein Shirt und den "The Hallowed" Comic gekauft, und jetzt sitze ich glücklich wieder zuhause vor dem PC und ziehe mir erstmal ein Astra rein.

Springsteen in Stadien und Maiden in den großen Hallen waren auch sehr geil, aber irgendwie sind es am Ende dann doch diese kleinen Club-Gigs, die mir am meisten Spaß machen.

20230804-213916.jpg


20230804-222811.jpg


20230804-212741.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten