Kickoff - Der American-Football Thread

Mann...nach AQ Shipley, der ja bereits vor Saisonbeginn auf IR wanderte, haben wir nun im November noch 3 weitere Offensive Linemen auf IR setzen müssen (Justin Pugh, John Wetzel und nun auch noch Jeremy Vujnovich). Was für ne Seuchensaison. Ist ja nicht so, als ob wir keine Probleme mit der O-Line hätten... :D
Humphries ist nun auch auf IR.
Somit stehen den Cardinals alle ursprünglichen Starter der OL nicht mehr zur Verfügung:
neben dem mittlerweile entlassenen Smith sind die übrigen (Iupati, Shipley, Pugh und eben Humphries) nun auf IR.
Seuche...
 
Na großartig. Nicht nur, dass sich der für die D so wichtige Chris Harris wohl saisonbeendend verletzte (Fibula) im Spiel bei den Bengals; nein, gestern hat sich dann mit E. Sanders auch noch der wichtigste Offensivspieler mit gerissener Achillessehne verabschiedet. Kotze... Adios, Playoffs.
 
Böse Nachrichten um Alex Smith:

Alex Smith, Quarterback der Washington Redskins, brach sich während des Spiels in Woche 11 gegen die Houston Texans das Schien- und Wadenbein.

Nachdem Smith’s Saison so plötzlich beendet wurde, steht nun vielleicht sogar seine Karriere auf dem Spiel. Infolge der Operation, bei der die Brüche gerichtet wurden, habe sich eine Infektion ausgebreitet, wie Ian Rapoport berichtet. Ob diese tatsächlich das Karriereende bedeutet, ist ungewiss
.
 
Football ist so ein brutaler Sport. Jedes Wochenende teils sehr schwere Verletzungen. Wenn ich mir dagegen die Flitzpiepen beim Fußball so anschaue, die beim kleinsten Kontakt „schneller zu Boden gehen als ne thailändische Nutte“ (ein Zitat aus Thank you for smoking - passt hier gerade), krich ich doch immer wieder dat Kotzen.
 
Gerade mal die match-ups gesehen für das Wochenende. Sind ja ein paar coole Spiele dabei, insbesondere Rams gegen Bears, aber auch Texans - Colts, Cowboys - Eagles oder Seahawks - Vikings. Nachdem ich die wirklich formidable Ravens-Verteidigung letzte Woche gesehen habe, bin ich auch gespannt darauf, wie Mahomes und die Chiefs gegen sie abschneiden.
 
Also, die Ravens-D hält, was sie verspricht. Jetzt den letzten Chiefs-Drive stoppen, dann gewinnen die das.
 
Naja Mr Buttfumble bei den Redskins .

Aber die anderen Spiele richtig geiler Spieltag ! Hab alles offen , Redzone + Ranstream und Pro7maxx ^^
 
Naja Mr Buttfumble bei den Redskins .

Aber die anderen Spiele richtig geiler Spieltag ! Hab alles offen , Redzone + Ranstream und Pro7maxx ^^
A-Clockwork-Orange-3.jpg


:D:D:D
 
Zurück
Oben Unten