Kickoff - Der American-Football Thread

Huarrrrr...zeitnah auf der Couch (ungeplant) eingepennt - noch bevor ich den Wecker stellen konnte - und gerade wach geworden, 15 Sekunden vor Halbzeit. Dann schaun wir mal :)
 
Hab mir auch noch vor der Arbeit das letzte Viertel angesehen , ne was Geil.

Da auf 2 Point zu gehen , wahnsinn , Eier aus Stahl. Und die Charges sind dieses Jahr ein echter Geheimfavorit.
 
Gerade die Highlights beim Frühstück gesehen. Muss ein geiles Spiel gewesen sein. Gerade in der ersten Hälfte hat Mahomes wieder ein paar unglaubliche Würfe an den Mann gebracht. Und ich habe bemerkt, dass ich immer noch zusammenzucke, wenn die da full speed aufeinanderknallen. Hill wurde nach einem seiner Catches schon in der Luft richtig gelevelled. Und auch Benjamin hat bei einem seiner Catches hart einstecken müssen. Immer wieder erstaunlich, dass die fast immer wieder aufstehen und weitermachen. So ganz anders als beim Fußball :D
 
Huarrrrr...zeitnah auf der Couch (ungeplant) eingepennt - noch bevor ich den Wecker stellen konnte - und gerade wach geworden, 15 Sekunden vor Halbzeit. Dann schaun wir mal :)
Für solche Fälle lob' ich mir die Vorspulfunktion. Da wird dann das Spiel von Beginn an gestartet und die Werbungen geskipped. Die letzten paar Minuten ist man dann oft wieder live dabei. Love it. Mach' ich jetzt auch manchmal Sonntag Abends. NFL mit Vorsprung: awesome. :cool::D
 
Zurück
Oben Unten