Kickoff - Der American-Football Thread

https://bleacherreport.com/articles...ortedly-to-be-fired-by-cardinals-after-season

Ich fand die Verpflichtung vor der Saison eigentlich gut. Er kam auch durchaus sympathisch rüber. Aber man wird halt auch an Erfolgen gemessen, und da brauchen wir eigentlich nicht weiter zu reden. Teilweise hilflos stand er da an der Seitenlinie, mit einer Körpersprache, die einfach nur pure Resignation ausstrahlte. Und seine Standardsätze auf den PKs nach jeder Niederlage kann ich auch nicht mehr hören.
Insofern würde ich persönlich einen Wechsel begrüßen. Die Frage ist natürlich nur: wer sollte es werden?

Bruce, wenn du das liest: komm zurück. Die letzten beiden Jahre mit dir waren zwar auch nicht besonders erfolgreich, aber die Cardinals und BA...das gehört doch einfach zusammen, oder?

:D
 
Hmmm.... Ich weiß nicht... Alleine auf Grund der langen Reisen zu den Road Games würde ich mich schon schwer tun das gut zu finden.
Ja. Generell bin ich auch überhaupt kein Fan, eine Franchise dauerhaft in London zu lassen. Wenn es jetzt nur für eine Saison wäre, so als Notfallplan, dann wärs halt für die europäischen Fans ganz cool. Und ich bin mir sicher, dass die NFL da auch den Raiders in Sachen Spielplan entgegen kommen würde. Zudem darf man die Distanzen innerhalb den USA auch nicht unterschätzen, so dauert ein Flug von Oakland nach NY grad mal 1,5h weniger als z.B. von London nach NY.
 
Verrückte Welt:
WR Larry Fitzgerald hat nun genau so viele passing yds. wie QB Josh Rosen (32), aber 1 TD
QB Josh Rosen hat wiederum 45 yds. rushing und ist somit aktuell der Leader der Cardinals in dem Bereich
:D
 
Dank den Saints könnten wir jetzt auch noch AFC North Champion werden. Das hätte ich vor paar Wochen noch völlig ausgeschlossen.
 
Da waren gestern aber ein paar feine Spiele dabei: PHI vs. HOU, NO vs. PIT, GB vs. NYJ, CHI vs. SF, NYG vs. IND und SEA vs. KC - alles astrein spannend!!!!

Immer wieder schön zu sehen, dass auch die Teams, bei denen es schon längt um nichts mehr geht, alles geben.
 
Da waren gestern aber ein paar feine Spiele dabei: PHI vs. HOU, NO vs. PIT, GB vs. NYJ, CHI vs. SF, NYG vs. IND und SEA vs. KC - alles astrein spannend!!!!

Immer wieder schön zu sehen, dass auch die Teams, bei denen es schon längt um nichts mehr geht, alles geben.
Und der @Pavlos hat die beiden erstgenannten Spiele mit einem seeehr breiten Grinsen verfolgt, gehe ich da Recht in der Annahme? :top::D
 
Dass der Mayfield erneut abwertend gegenüber Jackson auftritt fand ich mehr als unnötig, sowas muss nicht sein.....
Ja, das ist schon etwas affig. So langsam unterstelle ich dem Herren (der ja alles andere als dumm ist) hier durchaus auch ein wenig Kalkül. So kann man sich - gerade als Rookie - natürlich zum Einen klar positionieren, und zudem dann schön im Strom der allgemeinen Dawg Pound-Meinung zu Jackson schwimmend sich noch mehr Sympathien bei den Anhängern erwerben. Der aktuelle Erfolg, den er mit dem Team hat, tut dann sein übriges dazu.
Generell find ich den Burschen und auch das junge, hungrige Team durchaus gut (ich mag nur den aktuellen Interims-HC überhaupt nicht. Durch die Bountygate-Sache ist der für mich ein absolutes No Go), aber ich denke, er sollte die Thematik nun auch nochmal gut sein lassen.
 
Man(n) weiß nie, wo man noch überall in der NFL landen wird....ergo ist Klappe halten nicht unbedingt der schlechteste Ratschlag, besonders für`nen Rookie.
 
Zurück
Oben Unten