Kickoff - Der American-Football Thread

Arians ja, aber er will nur die Browns coachen. Zaehlen da die Ravens als ex-Browns?

Josh McDaniels soll mal lieber in New England bleiben.
 
Mich nervt die Offense der Ravens ungemein....und das liegt nur an QB L.Jackson. Ich mag eben den klassischen pocket passer.
Allerdings. Allgemein gesprochen, finde ich solche QB/RB-Mutationen scheisse. Nix dagegen, wenn der QB auch mal gute Runs hinlegen kann, aber wenn sein Spiel oftmals so ausgelegt ist, dann macht mir persönlich das keinen Spaß.
 
...und lässt mich drüber staunen, dass den gegnerischen defensive coordinators nichts dagegen einfällt, haha.....ich meine, der läuft da 15 bis 20 Mal und erzielt dreistellige yards...come on!!!!
 
Der Henry von den Titans scheint heute erneut ein gutes Spiel abzuliefern....ich sehe es schon kommen, nächstes Jahr wird er in der DFFFF früh gedraftet - und kackt ab.
 
Der Henry von den Titans scheint heute erneut ein gutes Spiel abzuliefern....ich sehe es schon kommen, nächstes Jahr wird er in der DFFFF früh gedraftet - und kackt ab.
Er hat aktuell auf jeden Fall einen Lauf, wenngleich er so ein Sahnespiel wie in Wk 14 selten wiederholen wird. Insofern echt mal interessant, was er bis zum Ende der Saison noch zu leisten imstande ist. Ich bin gespannt!

48381682_2392313520988721_9058472999522402304_n.jpg
 
...und lässt mich drüber staunen, dass den gegnerischen defensive coordinators nichts dagegen einfällt, haha.....ich meine, der läuft da 15 bis 20 Mal und erzielt dreistellige yards...come on!!!!

Und das genau ist, warum ich nicht Friends-of-Harbaugh (scheint ein Schimpfwort in Baltimore zu sein) als Ravens-Assistenten will. Was die Ravens derzeit machen, ist nicht "sustainable", und es ist erstaunlich, das es so lange funktioniert hat. Jetzt Harbaugh behalten, weil er Erfolg hatte, wenn man Jackson solange laufen lässt, bis er verletzt wird, oder andere Teams rausfinden, was hier zu machen ist? Wo sind denn die Zeichen der Entwicklung bei Jackson? Macht null Sinn. Ich würde abwarten.
 
I ch muss zugegebn, der Jackson hat mir letzte Nacht deutlich besser gefallen als in den Spielen davor. Ein paar Pässe sahen sogar richtig gut aus, und wie er dem TE den langen TD Pass geschmeidig in die Hände reingegelegt hat - Eins plus mit Stern. Generell ein spannendes Spiel mit einer dominanten Ravens Defense, das hatte was von früher mir Ray Lewis.
 
Zurück
Oben Unten