Kickoff - Der American-Football Thread

Todd Gurley zu den Falcons für ein Jahr.
Wundert mich, dass das so schnell geht bei ihm Grad mit seiner Verletzungsgeschichte. Denn die Teams können ja aufgrund der aktuellen Situation die Spieler ja nicht untersuchen.

Vielleicht riskieren sie halt mal ein Jahr mit ihm und sehen wie es läuft oder setzen ihn nur gezielt in bestimmten Spielsituationen ein.
 
Todd Gurley zu den Falcons für ein Jahr.
Wundert mich, dass das so schnell geht bei ihm Grad mit seiner Verletzungsgeschichte. Denn die Teams können ja aufgrund der aktuellen Situation die Spieler ja nicht untersuchen.

Hatte ich nachdem Release von Devonta Freeman und der Verfügbarkeit Gurleys fast mit gerechnet. Man benötigte ja dringend wieder einen starken RB, Gurley wäre schon ein richtiger Guter, befürchte aber gesundheitlich auch ne Wundertüte. Da sollte man schon noch Alternativen in der Hinterhand haben. Trotzdem Welcome to the Falcons Todd! Bin gespannt.
 
Hatte ich nachdem Release von Devonta Freeman und der Verfügbarkeit Gurleys fast mit gerechnet. Man benötigte ja dringend wieder einen starken RB, Gurley wäre schon ein richtiger Guter, befürchte aber gesundheitlich auch ne Wundertüte. Da sollte man schon noch Alternativen in der Hinterhand haben. Trotzdem Welcome to the Falcons Todd! Bin gespannt.
Wer weiß, vielleicht strampelt er sich ja wieder etwas frei...
 
Ich verfolge die NFL seit Ende der 80er. So ein Wechselbeben gab es noch nie, da hüpft ja fast schon täglich ein Star von Team A zu Team B. Spannend.

Zu Gurley: Wenn der fit bleibt, traue ich ihm eine sensationelle Saison zu.
 
Ich verfolge die NFL seit Ende der 80er. So ein Wechselbeben gab es noch nie, da hüpft ja fast schon täglich ein Star von Team A zu Team B. Spannend.

Zu Gurley: Wenn der fit bleibt, traue ich ihm eine sensationelle Saison zu.
Das verspricht in der Tat, eine großartige Saison zu werden. Sehr spannend, viele Teams haben sich auf dem Papier sehr verstärkt, während manche einst starken Teams aktuell arg gebeutelt aussehen.

Ich hoffe nur, dass es dieses Jahr die NFL geben wird. Stell dir mal vor, jeder ist nicht zuletzt durch die ganzen Trades so dermaßen heiß und dann gibt's keine Saison.

Aber bleiben wir mal positiv! Das muss aktuell sein.
 
Ich bleibe bzgl. einer 2020er NFL Saison weiterhin pesimistisch. Natürlich wünsche ich mir, dass ich falsch liege, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die momentane Situation (gerade in den Staaten, wo es jetzt erst richtig loszugehen scheint) keine Auswirkungen auf die Trainingslager, die PreSeason und letztendlich die reguläre Saison haben wird.

Wir sollten uns für unsere Fantasy-Liga überlegen, ob wir nicht eine Madden Saison am PC mit- bzw. gegeneinander ausspielen....:)
 
Ich bleibe bzgl. einer 2020er NFL Saison weiterhin pesimistisch. Natürlich wünsche ich mir, dass ich falsch liege, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die momentane Situation (gerade in den Staaten, wo es jetzt erst richtig loszugehen scheint) keine Auswirkungen auf die Trainingslager, die PreSeason und letztendlich die reguläre Saison haben wird.

Wir sollten uns für unsere Fantasy-Liga überlegen, ob wir nicht eine Madden Saison am PC mit- bzw. gegeneinander ausspielen....:)
Ich sehe das leider auch so. Ich hoffe darauf, dass wir noch irgend ein Wunder erleben. Wobei wir alle uns das natürlich primär für die Menschen und deren Gesundheit erhoffen. Aber so ein wenig Normalität wäre noch mal schön.

Aber genug von der Thematik. Ich will mal zumindest versuchen, der Thematik etwas weniger Raum in meinem Leben zu geben, auch wenn mir das momentan schwer fällt. Ansonsten werd ich aber langsam verrückt ob der ganzen Nachrichten, die über uns allen momentan einbrechen.

Also zu deinem zweiten Absatz: PC? Was ist das :cool:
Ich glaube, bis auf C64 (pure love) hatte ich noch nie Spiele für nen Computer.
War schon seit jeher ein Konsolenkind.
Da würde es wohl schon scheitern: PC vs. PS4 vs. xbox etc. :D
Ansonsten erfinden wir einfach was ganz neues:
DFF NFL - Dice, Pen & Paper :D:D:D
 
Schön zu sehen, dass es Obersympathikus Andrew Luck gut zu gehen scheint!

A role model for so many in our community, new dad Andrew Luck is helping us bring the museum experience to you! He’s reading “Larry Gets Lost at the Museum” to his daughter Lucy (and all of you!) in a special edition of Museum at Home Storytime.


 
Ich bleibe bzgl. einer 2020er NFL Saison weiterhin pesimistisch. Natürlich wünsche ich mir, dass ich falsch liege, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die momentane Situation (gerade in den Staaten, wo es jetzt erst richtig loszugehen scheint) keine Auswirkungen auf die Trainingslager, die PreSeason und letztendlich die reguläre Saison haben wird.

Wir sollten uns für unsere Fantasy-Liga überlegen, ob wir nicht eine Madden Saison am PC mit- bzw. gegeneinander ausspielen....:)

Aber aber aber, der Orange hat doch gesagt, es waere alles unter Kontrolle...
 
Heute Abend werde ich wohl einige Lieblings-Ravens-Spiele, die auf Game Pass sind, bingewatchen (eek). Muss noch entscheiden, was in die engere Wahl kommt. Game Pass sollte mal Spiele vor 2009 hinzufuegen, da kommen auch noch andere.

Ravens vs Pittsburgh 2011: Die Steelers haben 7 Punkte und 7 Turnovers.
Ravens at Patriots Wildcard 2009: Ravens gewinnen mit Laufspiel und Defensive
Ravens at Broncos Divisional Round 2012: Rocky Mountain Rainbow
Ravens at Patriots AFC Championship 2012: Total Domination in der zweiten Hälfte
Ravens vs Vikings 2013 (na, die letzten 3 Minuten): Ohne Worte
Ravens vs Cardinals 2011: 3-24 Rueckstand? Kein Problem.
Ravens at Buccaneers 2014: Flaccos TD-Rekord.
Ravens vs Jets 2011: Just punt on 1st down and you will win
Ravens at Chargers 2009: Spannend bis zum Ende, Ray Lewis FTW
 
Me likey :jubel:


thumb.aspx
 
Zurück
Oben Unten