Kickoff - Der American-Football Thread

Mann, Mann. Lawrence mit einer Interception den Touchdown vergeigt aber im Gegenzug hat er Stingley aber gut und schnell getackelt .
 
Wieder ein Spiel der Vikings, das jegliche Konstanz vermissen lässt. Im Gegensatz zu letztem Jahr gewinnt man die ganzen knappen Spiele aber. Also so what, 4-1. Und die Cheeseheads verlieren. Schöner Schritt in Richtung Division-Titel. Alle drei Rivals geschlagen.
 
An die herzzerreissenden Niederlagen werde ich mich nie gewöhnen... Erst Brissett mit der Red Zone INT, dann schenkt Staley beste Field Position (der Call, ey...) und dann versemmelt's York... wieder. Tut weh.
 
Gerade gesehen, dass Brady inzwischen nicht mehr getackled werden darf, weil sonst Roughing-The-Passer. :D

Liegt das jetzt am Alter oder der bevorstehenden Scheidung?

Böse Zungen sprechen schon von der neuen Regel "Roughing the Brady" :D

Hab mir das Spiel natürlich wegen meiner Falcons gestern live angeschaut und die Flagge war einfach ein Witz, einen schöneren Sack gibt es normal gar nicht und das ganze hätte ja den Falcons eigentlich kurz vor Schluss wieder den Ball gebracht
 
Böse Zungen sprechen schon von der neuen Regel "Roughing the Brady" :D

Hab mir das Spiel natürlich wegen meiner Falcons gestern live angeschaut und die Flagge war einfach ein Witz, einen schöneren Sack gibt es normal gar nicht und das ganze hätte ja den Falcons eigentlich kurz vor Schluss wieder den Ball gebracht

Gleicher Call gestern bei Carr, da wäre es sogar eine INT gewesen.
Die drehen ja zzt völlig am Rad...
 
Haben die Refs ja wieder gut gemacht.
Holding Call beim FG. Das daraus wieder ein 1st Down wird, naja...

Ansonsten: Spiel war sauspannend und unterhaltsam (wenn man nicht gerade Raiders Fan ist am Ende), extra frei genommen um zu schauen!
Offensiv war das nicht schlecht, Waller natürlich viel zu früh raus.
Die erste Hälfte trotzdem klasse!
Jacobs kam gut ins Spiel, sah gut aus. Eröffnete im Passspiel einige Möglichkeiten obwohl Adams gut gedeckt wurde. Mit 17:0 darf man sich aber nicht sicher fühlen. Mit 20:10 in die Pause und ich ahnte schon was da kommt...
Defensiv weiterhin nicht gut - verbessert zwar, aber die Konstanz eben vermissen lassen ! 4 TDs von Kelce darf einfach nicht sein, Crosby überragend, sogar Jones hat zwischendurch auch begriffen wo der QB steht und was man damit machen muss - bestes Spiel von ihm bisher.
Jetzt Bye-Week. Danach wird einfach alles gewonnen und wir kommen in die Playoffs :jubel::schnuller::jubel::schnuller:
 
Super Spiel....ich hätte mich sehr über einen Sieg der Raiders gefreut, aber dazu musst du gegen die Chiefs zunächst mal den Kelce unter Kontrolle bekommen. Und auch dafür sorgen, dass deine Receiver sich bei einer crossing route im alles entscheidenden Play nicht gegenseitig abschießen. Und danach der Ausraster vom Adams geht gar nicht.....böse Stimmen sagen, mit der Aktion ist er nun so richtig zu einem authentischen Raider geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Spiel....ich hätte mich sehr über einen Sieg der Raiders gefreut, aber dazu musst du gegen die Chiefs zunächst mal den Kelce unter Kontrolle bekommen.

Der Ausraster vom Adams geht gar nicht.....böe Stimmen sagen, mit der Aktion ist er erst so richtig zu einem Raider geworden, haha.
Meinst du das Helm wegkloppen an der Seitenlinie nach der Kollision mit Renfrow im letzten Play?
Kann ich nichts schlimmes dran finden - zeigt dass Leben in der Mannschaft steckt.

EDIT: Gerade das Wegschupsen des Kameramann auf YT gesehen! Geht selbstverständlich nicht!
 
Super Spiel....ich hätte mich sehr über einen Sieg der Raiders gefreut, aber dazu musst du gegen die Chiefs zunächst mal den Kelce unter Kontrolle bekommen.

Der Ausraster vom Adams geht gar nicht.....böe Stimmen sagen, mit der Aktion ist er erst so richtig zu einem Raider geworden, haha.

Kelce ist sicher ein großes Problem, aber er darf keine 4 Touchdowns machen. Man weiß schon vor dem Spiel. wie brandgefährlich der Mann ist. Habe ich kein Verständnis für. Adams hätte besser Renfrow schubsen sollen wenn sie sich schon gegenseitig über denn Haufen rennen, anschliessend an unbeteiligten Leuten seinen Frust rauszulassen ist nur unprofessionell zumal das noch eine Strafe nach sich ziehen wird.

Dieses roughing the passer ist langsam ein Witz, auch gestern gegen die Chiefs. Was soll Jones (oder jeder andere Abwehrspieler) in dem Moment machen ? Im Fall in der Luft stehen bleiben ? Wenn das so weitergeht brauchst du langsam keine Defense mehr auf dem Feld.
 
Meinst du das Helm wegkloppen an der Seitenlinie nach der Kollision mit Renfrow im letzten Play?
Kann ich nichts schlimmes dran finden - zeigt dass Leben in der Mannschaft steckt.

Ich meine das Wegschubsen des Kammeramannes beim Verlassen des Feldes:


Er hat sich ja gleich danach entschuldigt, aber ich kann mir diese "That's not me....." Scheisse nicht mehr anhören.
 
Zurück
Oben Unten