Kickoff - Der American-Football Thread

Wohl nicht, Meldung ist von heute.

Aber für mehr als Backup hat es doch die letzten beiden Jahre auch schon nicht mehr gereicht bei ihm (bei den Rams letztes Jahr sowieso, das Jahr davor bei den Commanders wurde er von Heinicke verdrängt)
Ist mir schon klar. Ich meinte eher: Die übermächtigen Chiefs machen doch auch mal einen Fehler ;)
 
Ist mir schon klar. Ich meinte eher: Die übermächtigen Chiefs machen doch auch mal einen Fehler ;)

Für mich ist Wentz auch einer der most overrated QBs der letzten Jahre, aber das Niveau von Henne sollte er dennoch haben....und wenn ein Starter wie Mahomes ausfällt, wird den wohl keines der 32 Teams mit einem adäquaten Backup ersetzen können (siehe QB Ausfälle letztes Jahr bei den Jets, Vikings etc.)
 
Ich verstehe es mal so: letztes Jahr waren die Texans eher überraschend, was hauptsächlich an Stroud und Ryans liegt. Solange Stroud noch auf dem Rookie-Vertrag ist, sollte man schon mal Geld anderswo ausgeben, und das beste Team um ihn herum aufzustellen, anstatt langsam aufzubauen. Wer weiß, vielleicht ist ein Superbowl-Run drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Stroud ähnlich liefern kann wie in seinem Rookie Jahr, dann ist mit den Texans definitiv wieder zu rechnen. Ist zwar grundsätzlich ne Franchise mit der ich wenig anfangen kann, aber die scheinen den Kader nochmal sehr vernünftig verstärkt zu haben.
 
Wenn Stroud ähnlich liefern kann wie in seinem Rookie Jahr, dann ist mit den Texans definitiv wieder zu rechnen. Ist zwar grundsätzlich ne Franchise mit der ich wenig anfangen kann, aber die scheinen den Kader nochmal sehr vernünftig verstärkt zu haben.
Hatte die Texans eigentlich nie so richtig auf dem Schirm, bis zur letzten Season. Aber interessantes Team, was da zusammengestellt wurde.
 
Huch. Muss aber schon sagen, dass mich das NFL Network bis auf Good Morning Football mit den Eigenproduktionen (was Sport-Talks angeht) nie so wirklich begeistern konnte. Da war ESPN America damald halt auch breiter aufgestellt mit MLB, NHL, NBA, etc.
 
Huch. Muss aber schon sagen, dass mich das NFL Network bis auf Good Morning Football mit den Eigenproduktionen (was Sport-Talks angeht) nie so wirklich begeistern konnte. Da war ESPN America damald halt auch breiter aufgestellt mit MLB, NHL, NBA, etc.
Für Good Morning Football gibts ja auch einschneidende Änderungen. Geht ja von NY nach LA und noch ist nicht bestätigt, ob es Wechsel im Team gibt.

Und was den gestern veröffentlichten personellen Aderlass angeht, darf man sich aber nicht nur auf TV beschränken. Viele der jetzt Gegangenen haben ja auch Artikel/Kolumnen auf nfl.com geschrieben etc.
 
the Texans are eliminating the final three years of Diggs' contract, NFL Network Insider Ian Rapoport reported on Thursday. The move adds four void years to Diggs' deal, while moving money originally guaranteed for 2025 into 2024, effectively giving Diggs a one-year, $22.52 million contract, per Rapoport.
Diggs will become an unrestricted free agent in 2025, meaning his first season with the Texans could also be his last. Diggs could, of course, re-sign with Houston in 2025, but he won't be tied to an extension he originally signed in Buffalo.

Das ist aber ein seltsamer Move und schmälert den Wert des Trades meiner Ansicht nach doch sehr.
 
Zurück
Oben Unten