Kickoff - Der American-Football Thread

Das mit Wilson kapiere, wer will - klar, für ne schlanke Mio. ist das ein Mega-Bargain, passt aber eigentlich nullkommanull zum Scheme von Arthur Smith. Ich hätte eher mit Tannehill oder so gerechnet und glaube nicht wirklich, dass die Steelers mit Wilson in dieser krassen Division ne Schnitte sehen werden.
Bin jetzt aber erst mal gespannt, in welche Richtung das Mosaiksteinchen Cousins kippt ...
 
Wilson, wenn er abliefert, ist aber schon ein deutliches Upgrade zu Rudolph und Pickett, wie ich finde. Die AFC North wird dadurch insgesamt noch'nen Zacken stärker und interessanter.
 
Die Steelers waren letztes Jahr in den Playoffs, mit größtenteils minimaler Offensive. Ob Wilson noch mal an alte Stärken anknüpfen kann, ist fraglich, wenn er es aber kann, ist er zumindest besser als Pickett.
 
Ja, er ist besser als Pickett - wenn man mich aber gefragt hätte, zu welchem Scheme er so überhaupt nicht passt, wäre mir als erstes das von Arthur Smith eingefallen. Bin sehr gespannt, wie das zusammengehen soll.
 
Nick Bosa ist ja als Trump-Fanboy bekannt und das heute veröffentlichte Foto von den beiden (bei nem MMA Kampf oder so?) insofern nix neues (auch nicht, dass Bosa sich gefreut hat wie ein kleines Schulmädchen). Dass aber auch Joe Burrow sich bei der Veranstaltung gut gelaunt und grinsend mit dem senilen Deppen ablichten hat lassen, macht mich dann schon ein wenig traurig.
Trump ist leider bei sehr vielen UFC Veranstaltungen dabei, da UFC Boss Dana White ein großer Fan ist. Ich persönlich mag gerade diese Vermischung von Sport und Politik gar nicht und was viele Kämpfer an Schwachsinn von sich geben macht es auch nicht besser.
 
Nine-time Pro-Bowl QB and former Super-Bowl champ Russell Wilson plans to sign with the Pittsburgh Steelers, per league sources. Wilson will sign a team-friendly, one-year deal in which the Broncos will wind up paying $38 million of his salary while Wilson wears the black and yellow.

Per Adam Schefter
Steelers Country Let's Weld
 
D'Andre Swift zu den Bears
Tony Pollard zu den Titans
Tee Higgins hat bei den Bengals um einen Trade gebeten.

Laut NFL.com

Ist schon einiges im Gange...
 
Zurück
Oben Unten