Krachmucker TV - Arte für Assis

Das Kalendertürchen hätte auch von mir sein können... :top:
Allerdings hät ich 7 Bands nennen müssen, ohne Ultha und Wiegedood geht gar nicht :D
 
Dieses Quiz-Video vom Hypotenusengeneral erklärt im Grunde die Unglaubwürdigkeit seiner schamvollen Existenz. Wer kann sich den denn geben, bitte? Black Sabbath, AC/DC, Metallica, Slayer, Iron Maiden, Pantera, Manowar, Sepultura, Judas Priest kennt er halt nicht so, ist Nischenwissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Depri-Punk --> vermutlich meine liebste Silvesterkalenderfolge bisher.
Turbostaat - Abalonia :verehr::verehr::verehr:
ja. schöne Sendung! Leatherface - Mush<3; Fliehende Stürme<3; v.a. "Ausflug mit Franziska"<3<3<3; aber Turbostaat gehen heute gar nicht mehr bei mir, die ersten 2 und das Demo toll, aber kickt mich nicht mehr was die heute so machen. Ganz klasse die Einblendung: "Ernie, zu nett seit seinem Umzug" - der großartige Wink kam an;):D
 
So ein Umzug kann sich aber tatsächlich extrem auf die Gemütslage auswirken. Ich spreche aus Erfahrung (sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht). :)
 
So ein Umzug kann sich aber tatsächlich extrem auf die Gemütslage auswirken. Ich spreche aus Erfahrung (sowohl in positiver als auch negativer Hinsicht). :)
Das stimmt auf jeden Fall. Kenn ich auch nur all zu gut. Ging mir jetzt eher auch drum, weil ich paar Seiten vorher mit nem Kollegen hier darüber gewitzelt hab. Hat Ernie aber in den richtigen Hals gekriegt. Mag den einfach (unbekannter Weise), die Art wie er das alles macht, selbst wenn mal was nicht so mein Thema ist, wird immer geguckt.
 
Danke für dein "Metal ist Leidenschaft Video". Macht so vieles darin Sinn und seh ich genauso (wie wenn das wichtig wäre ;)).
Auf viele unterhaltsame Stunden in 2020.
 
Dieses Quiz-Video vom Hypotenusengeneral erklärt im Grunde die Unglaubwürdigkeit seiner schamvollen Existenz. Wer kann sich den denn geben, bitte? Black Sabbath, AC/DC, Metallica, Slayer, Iron Maiden, Pantera, Manowar, Sepultura, Judas Priest kennt er halt nicht so, ist Nischenwissen :D

Es wurde hier thematisiert.
 
Zurück
Oben Unten