|menschmaschine|
Till Deaf Do Us Part
Florian Schneider ist tot :(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch vorhin gelesen.Florian Schneider ist tot :(
Kraftwerk werden sich eins grinsen. Ausgerechnet die ironischen "Anti-Rocker" kommen in die "Rock'n' Roll Hall Of Fame" und Iron Maiden, Scorpions, Judas Priest und Co nichtKraftwerk wird als erste deutsche Band an diesem Samstag in die Rock ’n’ Roll Hall of Fame aufgenommen
https://www.faz.net/aktuell/feuille...Hh3ZFetH1mF5lDHl86zcnm585qPXrfwZGj-eXzpm_W45E
Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte es ganz cool erwatet, konnte am Ende gar nicht mehr aufhören zu grinsen soviel Spaß hatte ich.Gestern im Hofgarten bei der 3D-Show gewesen, daß war schon ein ziemlicher HAMMER!!!
Genauso erging es mir auch!Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte es ganz cool erwaten, konnte am Ende gar nicht mehr aufhören zu grinsen soviel Spaß hatte ich.
Hab mir die Setlist von Bonn angesehen. Nahzu identisch mit der 91er Tour. Nur zwei Songs von Komputerwelt raus dafür zwei von Menschmaschine rein :- D
Machten elektronische Musik, bevor es sie überhaupt gab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen