Kreator/Anthrax/Testament - Tour 2024

Also die dreimal verschobene Tour,die dann endlich im Februar/März 23 über die Bühne ging, fand ich schon nicht mehr all zu doll(für meinen Geschmack)!! Municipal Waste waren geil ,aber Kreator und speziell Mille mit seinen ständig, nervigen Ansagen,waren schon grenzwertig. Ist halt meine persönliche Meinung. Im Vergleich zu Sodom an der Live Front,stinken Kreator ganz schön ab,in Setlist,Spielfreude usw usw. Hinzu kommen noch die Preise für Merch,wo man eigentlich nur noch den Kopf schütteln konnte!!!45Euro für Tourshirt und 75 für ne Platte:thumbsdown:
 
Obwohl ich Kreator und Testament nahezu durchgängig auf Platte mag und bei Anthrax zumindest das alte Zeug, hab‘ ich auf diese Tour irgendwie gar keinen Bock, noch dazu im schrecklichen Zenith, obwohl das gleich ums Eck von mir ist.
Habe aber auch alle drei schon oft genug gesehen.
 
Megapackage! Bin auf jeden Fall in Düsseldorf. Witzigerweise waren Anthrax mit Testament 1987 (Pink Palace in Essen) eines der ersten größeren Konzerte, die ich mir als kleiner Pupser ansehen durfte.
Anthrax waren super (Among the living) und Testament hatten gerade ihr bestes Album (The Legacy) raus... So gut habe ich Testament später nie wieder sehen dürfen, was in erster Linie am stets grottigen und viel zu lauten Sound lag.
 
Obwohl ich Kreator und Testament nahezu durchgängig auf Platte mag und bei Anthrax zumindest das alte Zeug, hab‘ ich auf diese Tour irgendwie gar keinen Bock, noch dazu im schrecklichen Zenith, obwohl das gleich ums Eck von mir ist.
Habe aber auch alle drei schon oft genug gesehen.

Finde das Package eigentlich auch ganz cool, aber Zenith ist natürlich wie immer ein No-Go, erst recht bei Thrashmucke und für einen Wochenendtrip, z.b. nach Stuttgart, sind mir die zwei Bands (Anthrax/Kreator) mittlerweile irgendwie nicht mehr wichtig genug. Und für Testament allein lohnt dann der Aufwand irgendwie auch nicht.

Sollte der kolportierte Preis von 75 Euro stimmen, finde ich das heutzutage für dieses Package durchaus noch ok. Hätte da mit mehr gerechnet.

Trotzdem viel Spaß allen, die sich das gönnen.
 
75 Euro? Das ist schon echt brutal. Nee, nee... ohne mich. Anthrax wie gesagt finde ich schlimm, Testament spielen ja auch keine 35 Minuten als Opener und Kreator hab ich neulich erst (günstiger) gesehen.
 
Megapackage! Bin auf jeden Fall in Düsseldorf. Witzigerweise waren Anthrax mit Testament 1987 (Pink Palace in Essen) eines der ersten größeren Konzerte, die ich mir als kleiner Pupser ansehen durfte.
Anthrax waren super (Among the living) und Testament hatten gerade ihr bestes Album (The Legacy) raus... So gut habe ich Testament später nie wieder sehen dürfen, was in erster Linie am stets grottigen und viel zu lauten Sound lag.

Bei dem Konzert im Pink Palace war ich damals auch und ich fand beide Bands an dem Abend ebenfalls großartig. Besser war im gleichen Jahr nur das Konzert von Metallica und Metal Church in der Grugahalle in Essen.
 
Da sind dann In Flames, was Anthrax vom anderen Tourpackage sind - für mich persönlich überflüssig...
 
Obwohl ich Kreator und Testament nahezu durchgängig auf Platte mag und bei Anthrax zumindest das alte Zeug, hab‘ ich auf diese Tour irgendwie gar keinen Bock, noch dazu im schrecklichen Zenith, obwohl das gleich ums Eck von mir ist.
Habe aber auch alle drei schon oft genug gesehen.
ach komm...hab mir eben das Ticket für den Zenith besorgt. 75€ ist für das Paket schon OK.
Klar, das Zenith ist nur semi...aber da spielen sie halt :)
 
Schleyerhalle fürchterlich viel zu Groß für das Package und nichts mehr für mich. Im LKA wäre es ne Überlegung wert gewesen. Schade hätte Anthrax gern nochmal gesehen:hmmja:
 
Die einen finden es geil,die anderen halt weniger. So ist es ja mit allem und alle die hingehen wollen,viel Spaß gewünscht.
Ich gehe Sonntag zu Abbath,TH und Hellripper im Februar zu Frozen Soul,Foreseen usw und bin dann aber noch nicht bei 75Euro..........;)
 
Zurück
Oben Unten