Depeche Mode 2024

Das war ja dann heute schonmal nix im Magenta-VVK....erst die Seite wieder zusammengebrochen und die Tickets die dann noch verfügbar waren, preislich jenseits von Gut und Böse.

Weiß jemand, was ganz normale Stehplätze gekostet hätten?

Naja, morgen neues Spiel neues Glück beim Ticketmaster Presale
 
Da hatte ich heute Glück, zumindest für den ersten Berlin Gig. Nach endlosen probieren, anschließender Warteschlange und Absturz bei der Ticketauswahl, 3 zusammenhängende Sitzplätze für 78,50€ bekommen. Zweiter Berlin Gig keine Chance. Preise zwischen 200-300€. Die Preise sind minütlich nach oben gegangen. Das scheint nun die neue Masche zu sein. Morgen nochmal probieren.
 
FOS1 Stehplätze für Hamburg waren offenbar nur gemeinsam mit Early Entry für knapp 300,- € zu bekommen, und das waren noch nicht einmal die berüchtigten Platin Tickets sondern die regulären Preise.

Da sage ich dann mal gepflegt "Fuck you!" und erinnere mich lieber an zwei tolle Hallenkonzerte 1988 in Oldenburg und 2013 in Bremen.
 
Ich möchte mir eigentlich nur einen ganz normalen, schnöden Stehplatz kaufen...

...aber wenn ich die Auswahl bei Ticketmaster vor VVK-Start schon wieder sehe...Early Entry Package, Hot Seat Package, Lounge Package, Ultimate Lounge Package, Ticket+Hotel

Hachja, was waren das für Zeiten, als es einfach nur Steh- und Sitzplätze gab...und ich habe keine der drölfzig anderen Kategorien vermisst
 
Ich möchte mir eigentlich nur einen ganz normalen, schnöden Stehplatz kaufen...

...aber wenn ich die Auswahl bei Ticketmaster vor VVK-Start schon wieder sehe...Early Entry Package, Hot Seat Package, Lounge Package, Ultimate Lounge Package, Ticket+Hotel

Hachja, was waren das für Zeiten, als es einfach nur Steh- und Sitzplätze gab...und ich habe keine der drölfzig anderen Kategorien vermisst


Ich fass' es nicht....Hot Seat Package?! o_O:D
Damit sich auch niemand den Pooschi abfriert gibt's dann bestimmt noch 'ne elektrische Heizdecke auf Anfrage....
Ich nehm' dann mal den Schleudersitz Richtung Bar :feierei:
 
Ich hatte nur 400 Leute vor mir in der Warteschlange und war auch schon ca. 10:02 dran und trotzdem keine Chance mehr an vernünftige Tickets zu kommen
 
Habe es gestern beim Magenta Presale und heute beim regulären VVK probiert. Jedesmal erst nach 45 min dran gekommen. Und dann gab es nur Tickets für unglaublich teuer Geld. Naja, wollte es halt noch mal probieren. Aber wie es aussieht, ist morgen das Springsteen Konzert in HH mein letztes "großes Event"-Konzert. Für den Quatsch mit Presale, Warteschlangen, sinnlosesten Ticketkategorien und wahnwitzigen (an der Nachfrage orientierten!) Preisen ist mir dann doch meine Zeit und mein Geld zu schade. Alles Arschlöcher.
 
Hab grad noch 6000 vor mir… Was für ein Irrsinn. Was kosten denn die einfachen Stehplätze?

112,50 wurde mir für München angezeigt, war aber nicht mehr anwählbar

Habe es gestern beim Magenta Presale und heute beim regulären VVK probiert. Jedesmal erst nach 45 min dran gekommen. Und dann gab es nur Tickets für unglaublich teuer Geld. Naja, wollte es halt noch mal probieren. Aber wie es aussieht, ist morgen das Springsteen Konzert in HH mein letztes "großes Event"-Konzert. Für den Quatsch mit Presale, Warteschlangen, sinnlosesten Ticketkategorien und wahnwitzigen (an der Nachfrage orientierten!) Preisen ist mir dann doch meine Zeit und mein Geld zu schade. Alles Arschlöcher.

Ich bin kein Die Hard, aber DM haben mich seit den 80ern trotzdem irgendwie auch immer mal wieder begleitet, darum hätte ich sie einfach gerne mal live gesehen. Aber Gott sei Dank keine der Bands wo für mich die Welt untergeht, wenns nix wird. Ich versuche Montag bei Eventim dann nochmal mein Glück oder hoffe evtl. auf ein Zusatzkonzert in München, ansonsten is dann auch nich so schlimm.
 
Ich hab gestern Sitzplatzkarten für Berlin bekommen und heute Sitzplatzkarten für das zweite Berlin-Konzert. Gestern 78,50€/Ticket gezahlt, heute 90€
 
Habe es gestern beim Magenta Presale und heute beim regulären VVK probiert. Jedesmal erst nach 45 min dran gekommen. Und dann gab es nur Tickets für unglaublich teuer Geld. Naja, wollte es halt noch mal probieren. Aber wie es aussieht, ist morgen das Springsteen Konzert in HH mein letztes "großes Event"-Konzert. Für den Quatsch mit Presale, Warteschlangen, sinnlosesten Ticketkategorien und wahnwitzigen (an der Nachfrage orientierten!) Preisen ist mir dann doch meine Zeit und mein Geld zu schade. Alles Arschlöcher.

Schön gesagt.

Ausserdem solltest du ja mit deinen Taylor Swift Tickets auch erstmal zufrieden sein <3
 
Meine Perle und ich würden gerne nach Köln nächstes Jahr, heute keine Chance an Tickets zu kommen :hmmja:.
 
Zurück
Oben Unten