Acrylator
Till Deaf Do Us Part
Extreme Aggressions
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Extreme Aggressions
Ich glaube, JAYMZ ist hier der beste Kreator-Auskenner.Meine persönliche Kreator Top 5:
1 Terrible Certainty
2 Coma of Souls
3 Pleasure to kill
4 Extreme Aggression
5 Violent Revolution
Das würde ich jetzt nicht behaupten. Ich mag die Band, aber der mega Insider bin ich bei denen nicht.Ich glaube, JAYMZ ist hier der beste Kreator-Auskenner.
Deshalb habe ich Terrible Certainty und Coma of Souls auf Vinyl geordert.
Auch wenn's jetzt eh schon rum is ums Eck - Kennst du was von der Band, das du magst? Oder sind Kreator bei dir eher ein unbeschriebenes Blatt?Ich glaube, JAYMZ ist hier der beste Kreator-Auskenner.
Deshalb habe ich Terrible Certainty und Coma of Souls auf Vinyl geordert.
Das sind aber seeeeehr grosse Worte. Ich bin gespannt.Für mich quasi das Master of puppets from the Ruhrpott!![]()
![]()
Also natürlich im Bezug zueinander gesehen, coma of souls - Ruhrpott entspricht Master of puppets - The whole fuckin' World!Das sind aber seeeeehr grosse Worte. Ich bin gespannt.
Coma of souls ist meine Kreator- Lieblingsscheibe!Für mich quasi das Master of puppets from the Ruhrpott!
![]()
![]()
Ja, ich hab es ja etwas relativiert. Natürlich ist Master of puppets mein über alle Genres hinweg Lieblingsalbum aller Zeiten, unverrückbar!
Sei darauf gefasst, dass die Scheibe dieses Versprechen nicht einhält.Das sind aber seeeeehr grosse Worte. Ich bin gespannt.
Gefasst sein ich werde.Sei darauf gefasst, dass die Scheibe dieses Versprechen nicht einhält.
Thrash-Abenteuer ja. Ohne Wenn und Aber. Meiner bescheidenen Meinung nach auch definitiv ihr Geld wert und richtig, richtig geile Scheiben. Ruhrpott-Puppets passt für mich jedoch in keiner Hinsicht.Gefasst sein ich werde.
Habe ja bei beiden Scheiben schon etwas auf youtube reingehorcht und wenn @JAYMZ die auf 1 und 2 hat, kann das ja eigentlich
nur ein grosses Thrashabenteuer werden.
Gespannt bin ich auch noch, wie die Livesongs bei den Alben so rüberkommen.
Kreator of PuppetsRuhrpott-Puppets passt für mich jedoch in keiner Hinsicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen