KREATOR ("Hate Über Alles", 03.06.)

Heute seit längerer Zeit mal wieder zwei Kröter, die bei mir sonst selten im Player landen, hintereinander eingeworfen:
Hordes of Chaos - nö, find ich schon geil. Nicht nur den Sound. War kurz davor, mir das Gerät zweimal hintereinander reinzuschrauben - 8,5
Cause for Conflict - nee, mit dem Teil wurde ich nie warm und werde es auch nie. Packt mich nicht, berührt mich nicht - 5,5
 
Ich mag die VR sehr. War quasi mein persönliches Kreator-Comeback-Album. Kurz danach im Westerwald noch live gesehen (Fun and Crust). Wow..die waren in einer Top-Form damals. Stonie meinte auf meine erstaunte Nachfrage, das läge an der kurz davor abgehaltenen Südamerika-Tour. Großartig. Wäre mal wieder Zeit für ein neues Comebackalbum, danach verließ mich leider die Euphorie wieder von Scheibe zu Scheibe!
 
Ich mag die VR sehr. War quasi mein persönliches Kreator-Comeback-Album. Kurz danach im Westerwald noch live gesehen (Fun and Crust). Wow..die waren in einer Top-Form damals. Stonie meinte auf meine erstaunte Nachfrage, das läge an der kurz davor abgehaltenen Südamerika-Tour. Großartig. Wäre mal wieder Zeit für ein neues Comebackalbum, danach verließ mich leider die Euphorie wieder von Scheibe zu Scheibe!

Ging mir auch sehr lange so. Zur Zeit habe ich wieder voll drauf
 
Heute seit längerer Zeit mal wieder zwei Kröter, die bei mir sonst selten im Player landen, hintereinander eingeworfen:
Hordes of Chaos - nö, find ich schon geil. Nicht nur den Sound. War kurz davor, mir das Gerät zweimal hintereinander reinzuschrauben - 8,5
Cause for Conflict - nee, mit dem Teil wurde ich nie warm und werde es auch nie. Packt mich nicht, berührt mich nicht - 5,5

Die Cause for conflict ist etwas schwierig, das stimmt
 
Übrigens, für diejenigen, die es interessiert: Eliran Kantor hat kürzlich das gesamte Artwork auf Facebook vorgestellt, welches die 2LP Triple-Gatefold zieren wird - inkl. einiger Referenzen zu älteren Kröter-Alben.
276036539_509647920529390_6744885084604845023_n.jpg


Der Typ ist ein Geschenk für die Szene.
 
Übrigens, für diejenigen, die es interessiert: Eliran Kantor hat kürzlich das gesamte Artwork auf Facebook vorgestellt, welches die 2LP Triple-Gatefold zieren wird - inkl. einiger Referenzen zu älteren Kröter-Alben.
276036539_509647920529390_6744885084604845023_n.jpg


Der Typ ist ein Geschenk für die Szene.
Alleine wie er über der "Out of the dark... into the light" Hommage noch die Brücke des "Terrible certainty" Albums einbaut. Echt klasse!
 
Betreff: TORMENTOR (pre-KREATOR)
Hat jemand zufälligerweise noch Bilder; Original Demo Scans oder ähnliches aus der Zeit vor KREATOR rumfahren?

Ich bin durch mein damaliges Fanzine DEVIL´s POISON leider erst kurz vor dem Release von ENDLESS PAIN mit Mille in Kontakt gekommen.

z.Bsp. diese Bilder in größerer Auflösung:
tormentor_photonbjqc.jpg

tormentor_photo_ii9kj1k.jpg
Hi, muss nochmal wegen alter KREATOR / TORMENTOR Bilder nerven...
Hat hier irgendjemand einen Kontakt zu Andreas "Stoney" Stein???
 
Die neue Single wird wohl laut Social Media Beitragen von Mille und der Band "Strongest of the strong" heißen...hab gerade das Gefühl als werden die Titel immer kitschiger...
 
:Dvllt ist es auch eine Art Rebellion gegen die Mainstream-schöne-passende-Wörter Namen oder ein Konzeptalbum des schlechten Geschmacks? HGichT ist schließlich auch Kunst.:D:D
vllt soll man auch das Album selbst hassen
 
Eigentlich schade, dass die Tracklist schon bekannt ist, sonst könnte man das mit dem Bullshit Bingo tatsächlich mal ausprobieren.

Ist mir übrigens vollkommen bums. "Hate über alles" klingt auch merkwürdig, aber der Song knallt, und meine Erwartungshaltung bei neuer Kreatormusik tendiert nicht zur Überintellektualisierung.
 
Zurück
Oben Unten