Krisiun / Baest u.a. - Tour Nov 2023

Michl

Till Deaf Do Us Part
von metal.de

Swords-Into-Flesh-Europe-Tour-2023_full-1600x2255.jpeg


Krisiun und Baest und Triagone sind überall dabei, außer in Essen. Schizophrenia und Defacing God wechseln sich ab (das w/ steht für with). So hab ich (Michl) das zumindest verstanden.

28/10/2023 DE Essen – Turock Fest
2/11/2023 DE Munich – Backstage
3/11/2023 NL Helmond – Cacaofabriek
4/11/2023 NL Arnhem – Willemeen
5/11/2023 BE Antwerp – Kavka
6/11/2023 DE Hannover – Musikzentrum Hannover
7/11/2023 DE Weinheim – Cafe Central
8/11/2023 FR Colmar – Le Grillen
15/11/2023 CH Martigny – Sunset
17/11/2023 AT Graz – Explosiv
18/11/2023 CH Siebnen – District 28
23/11/2023 DE Berlin – Orwo
24/11/2023 DE Leipzig – Hellraiser
25/11/2023 DE Hamburg – Headcrash

Tickets kosten 27€ (Weinheim)
 
War jemand in Essen und kann was berichten?
Zu Krisiun hatte ich was im Turock Fest Thread geschrieben.
schön und schade, dass Weinheim nur das Napalm Records-Extrem Metal-Juwel Defacing god abkriegt ...
Ja, schade das die in Essen nicht dabei waren. Und ich würde noch nach Hamburg wären die dort noch mit auf der Tour. Klasse Band. Debüt-Album hat total geflasht. Besser Newcomer der letzten Jahre. Album lief auf Dauer-Rotation.
 
Zu Krisiun hatte ich was im Turock Fest Thread geschrieben.

Ja, schade das die in Essen nicht dabei waren. Und ich würde noch nach Hamburg wären die dort noch mit auf der Tour. Klasse Band. Debüt-Album hat total geflasht. Besser Newcomer der letzten Jahre. Album lief auf Dauer-Rotation.
Du suchst auch nach jeder nur noch so kleinen Reibungsfläche:D. Feiere die Band doch ab, hat doch null mit mir zu tun, weswegen das Zitieren meines uralten Beitrags jetzt auch nur so semi viel Sinn macht
 
Der finale Stop der Tour gestern in Hamburg war insgesamt sehenswert.

Eindeutiger Gewinner für mich die Dänen Baest. Wie schon auf dem Dortmund Deathfest Anfang August überzeugte die Band durch einen spielfreudigen, intensiven Gig.
Krisiun auch klasse, Schizophrenia wirken auf mich inzwischen komplett überspielt. Habe die Belgier nun schon zum 4. Mal dieses Jahr gesehen und muss gestehen, dass die mich jedes Mal weniger abholen. Da hätte ich lieber Defacing God gesehen!

Minuspunkte gibt es für die suboptimale Location (Headcrash) und den viel zu frühen Beginn. Hat aber einige nicht davon abgehalten pünktlich zu Krisiun etwas an Standfestigkeit zu verlieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten