LORD VIGO - We Shall Overcome (01. Juli 2022)

Ja, die Platzierung hat uns auch umgehauen :jubel:
Und die letzten Szenen für das Video sind auch im Kasten
15338865_921325641301122_8121850893560760563_n.jpg
 
Was ich im Review nicht verstanden habe: Wieso wird vom angeblichen Erstling gesprochen? Ich habe UCS immer als regulären Longplayer und als Euer Debut verstanden. Habe ich da was falsch kapiert?
 
Was ich im Review nicht verstanden habe: Wieso wird vom angeblichen Erstling gesprochen? Ich habe UCS immer als regulären Longplayer und als Euer Debut verstanden. Habe ich da was falsch kapiert?
Ist schon verwirrend. Bei metal-archives.com ist UCS als EP gelistet. Zuerst ist sie ja als Eigenproduktion mit 5 Songs erschienen. Da ging sie aber auch schon über 30 Minuten, also länger als manche Alben (neue High Spirits und Humbucker, Reign in Blood z.B.). Dann hat 'No Remorse Records' sie mit 2 zusätzlichen Songs veröffentlicht und ist da schon über 45 Minuten lang. Dennoch steht sie in den Archiven bei der EP unter 'Other Versions'. Vielleicht hat sich das DF danach gerichtet.
 
Die "Under Carpathian Sun" kam Anfang 2015 als Demo auf MC mit 5 Songs raus. Daraufhin wurden wir von No Remorse Records unter Vertrag genommen und es war Wunsch vom Label noch zwei Songs draufzupacken damit die Laufzeit einer LP erreicht wird. Also is eigentlich "Under Carpathian Sun" von No Remorse Records unser erstes Album. Kann man sich aber auch streiten da es ja die Aufnahmen von Demo waren plus zwei Songs. Wir halten es so dass "Blackborne Souls" unser zweites Album ist. Aber auch die andere Version ist nicht falsch nur anders ausgelegt.
Übrigens wurde das Album im DF damals als "Under Carpathian Moon" betitelt :D
Hat auch was der Titel. Vielleicht hätten wir so den No Remorse Release nennen sollen dann würde es keine Verwirrungen geben :)
 
Ich habe eure Musik gerade für mich entdeckt und bin ziemlich hin und weg.

Wird es die neue Platte auch direkt über euch geben, oder "nur" übers Label? Könnt ihr schon ungefähr sagen, was das Vinyl kosten wird?
 
Gibts alles auch bei uns aber wir haben noch keine Info über Preise. Vinyl dauert ja leider immer ewig bis das aus dem Presswerk kommt...
 
Gibts alles auch bei uns aber wir haben noch keine Info über Preise. Vinyl dauert ja leider immer ewig bis das aus dem Presswerk kommt...

Danke für die Antwort. :)

Habt ihr auch noch Exemplare des Vorgängers? Dann würde ich gleich beides in einem Aufwasch bei euch bestellen, wenn die Preise für die neue Platte feststehen.
 
Übrigens wurde das Album im DF damals als "Under Carpathian Moon" betitelt :D
hehe... ich habe damals echt gedacht, dass ihr den No Remorse Release extra so genannt habt, damit er sich von der MC unterscheidet und dachte erst da wären andere Songs als auf dem Demo. Da ich das Demo damals verpasst hatte, war ich dann natürlich froh, dass es sich bei dem No Remorse Release um die gleichen Songs PLUS noch zwei geniale Zusatzsongs handelte. "The Sirens" und "In Pago Aquilensis (Odium)" setzen der ohnehin geilen Veröffentlichung noch die Krone oben drauf. Total der Hammer. Ich kanns echt kaum bis zur neuen Platte aushalten... :verehr:
 
Sorry, gestern nicht mehr gepackt.

Also, jeder der über die Band ordern will schreibt das am besten hier rein. Wir haben das Debüt noch als CD und Vinyl. Die neue dann ebenfalls.

Ich merke euch vor und wenn das Teil da ist schreibe ich jedem eine PN. Versand usw. wird natürlich nur das berechnet was tatsächlich anfällt.

Wir werden das so schnell wie möglich abwickeln, so das jeder spätestens am Release-Tag das Teil in den Händen hält. Vorausgesetzt das Vinyl wird rechtzeitig fertig.
Die Presswerke sind oft überlastet aber das kennen wir ja. Sobald ich Info habe schreibe ich das hier rein.

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten