LowFidelityAssaults: Hallucinate- Demo 2022

Liegt dank faulem oder unsportlichem dhl kumpel bei den nachbarn die heut just verreist sind.. gnarv
 
Old Thunder ist und bleibt ein verdammter übersong!

Sehr schönes livealbum, fängt die musik sehr gut ein. Da bekomme ich direkt bock auf konzerte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe alle sind glücklich mit ihren Ahab Tapes.

Da vermutlich jetzt Midnight dabei sein sollten den Pool in Schutt und Asche zu zerlegen dachte ich es wäre ein guter Zeitpunkt nochmal daran zu Erinnern das bald LFA#009:Obliteration-Live at Chaos Descends 2019 ansteht.
lgvd7d3t.jpg

Eigentlich war es angedacht das Tape dieses Wochenende als kleine Schmerzpille feil zu bieten. Wie immer sind Zeitpläne komplett für den Arsch. Ich denke ich werde irgenwann im August durch sein.
 
Ich hoffe alle sind glücklich mit ihren Ahab Tapes.

Da vermutlich jetzt Midnight dabei sein sollten den Pool in Schutt und Asche zu zerlegen dachte ich es wäre ein guter Zeitpunkt nochmal daran zu Erinnern das bald LFA#009:Obliteration-Live at Chaos Descends 2019 ansteht.
lgvd7d3t.jpg

Eigentlich war es angedacht das Tape dieses Wochenende als kleine Schmerzpille feil zu bieten. Wie immer sind Zeitpläne komplett für den Arsch. Ich denke ich werde irgenwann im August durch sein.
Lass dir Zeit. Bei der Qualität kann ich etwas Wartezeit mehr locker verschmerzen.
 
Nicht mehr lange bis Halloween...

Um mich auf ein weiteres Qualitätsprodukt aus dem Hause Geilhuber einzustimmen, läuft hier grad mal wieder die "Cenotaph Obscure".
 
Nicht mehr lange bis Halloween...

Um mich auf ein weiteres Qualitätsprodukt aus dem Hause Geilhuber einzustimmen, läuft hier grad mal wieder die "Cenotaph Obscure".

Schlechte und eine gute Nachricht
Leider kann ich den Verkauf am Samstag noch nicht starten da ich wenig Lust verspüre halbfertig Tapes in den Verkauf zugeben bzw euch noch Wochen nach der Bestellung warten zulassen. Zugegebener Maßen bin ich zuletzt nicht wirklich aus dem Knick gekommen und der Künstler welcher fürs Artwork zuständig ist hat sich auch gehörig feiern lassen. Wenigtens das habe ich nun endlich alles zusammen. Das Layout ist zum Großteil fertig sodass da nicht mehr allzuviel Zeit bis Druck verstreichen sollte. Ein wenig Geduld noch bitte...

Dafür gibts am Samstag um die Wartezeit noch etwas zu Überbücken einen kleinen Appetizer und zeitnah ein kleines Distro Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechte und eine gute Nachricht
Leider kann ich den Verkauf am Samstag noch nicht starten da ich wenig Lust verspüre halbfertig Tapes in den Verkauf zugeben bzw euch noch Wochen nach der Bestellung warten zulassen. Zugegebener Maßen bin ich zuletzt nicht wirklich aus dem Knick gekommen und der Künstler welcher fürs Artwork zuständig ist hat sich auch gehörig feiern lassen. Wenigtens das habe ich nun endlich alles zusammen. Das Layout ist zum Großteil fertig sodass da nicht mehr allzuviel Zeit bis Druck verstreichen sollte. Ein wenig Geduld noch bitte...

Dafür gibts am Samstag um die Wartezeit noch etwas zu Überbücken einen kleinen Appetizer und zeitnah ein kleines Distro Update.
frechheit! :acute:
 
Vom oben gezeigten Artwork werde ich wohl ein paar Kunstdrucke(A4) anfertigen lassen. Sollte jemand Interesse haben würde ich mich über eine kleine Notiz freuen.
Zum Tape... Ich bin noch fleißig am falten, knicken und basteln....
 
Es wird konkret.

LFA#009: Oblitertation -Live Obliteration - Live at Chaos Descends 2019

Screenshot-2020-12-03-152351.jpg


kommt am 11.12.2020 20 Uhr via https://lowfidelityassaults.bigcartel.com/product/lfa-009-obliteration-live-at-chaos-descends-2019

Ab morgen gibts dann das gute Stück bei https://obliteration.bandcamp.com/music zu hören

Die Distro wird im Laufe der nächsten Woche auch noch ausgebaut. Ich hab z.B noch ein Paar wenige AHAB Tapes gefunden für welche die leer ausgegangen sind

Danke für eure Geduld. Das war eine schwierige Geburt.
 
Zurück
Oben Unten