Lucifer - Lucifer V

Auf den ersten Hör Recht unspektakulär, aber nicht schlecht. Mal sehen, was das ganze Album kann. Bin noch nicht restlos überzeugt.
 
Die hab ich mir heute auch mitbestellt (LP+CD Version). Mal schauen, wie die klingt. Freu mich auch schon aufs Konzert in Wien nächsten Monat.
 
Ich bin kein Experte, was Lucifer betrifft, aber ich höre das neue Album mittlerweile doch recht regelmäßig und es gefällt mir ausgesprochen gut. Das klingt für mich ein bisschen, als würden Fleetwood Mac auf dem Equipment von Black Sabbath spielen. Das hat Charme, Atmosphäre und macht einfach Bock.
Die Konzerte in Russland im März sind soweit noch nicht abgesagt, die Band rührt die Werbetrommel und ich hoffe sehr, die finden auch wirklich statt!
 
The Oath waren mega.
Lucifer find ich ok.
Tun keinem weh, haben ein paar gute Songs, aber mehr auch nicht. Schade irgendwie.
 
Die neue Platte Lucifer V war heute bei mir in der Post. Gerade endete der erste Durchgang. Typisch Lucifer, keine Überraschungen, brauche ich aber auch nicht. Einfach nur catchy, bittersüße Rocksongs.... ich finde es mal wieder großartig und freue mich auf den Tourstop in Kassel!
 
Die neue Platte Lucifer V war heute bei mir in der Post. Gerade endete der erste Durchgang. Typisch Lucifer, keine Überraschungen, brauche ich aber auch nicht. Einfach nur catchy, bittersüße Rocksongs.... ich finde es mal wieder großartig und freue mich auf den Tourstop in Kassel!
Ihr bestes Album bislang, finde ich. Nochmal ne ganze Ecke hitlastiger, vor allem die Refrains sind super catchy.
 
Allein schon der fette Opener Fallen Angel lädt zum Headbanging ein. Musikalisch ist das Album Hellacopters/Imperal State Electric nur mit Johanna statt Nicke am Gesang.
 
Zurück
Oben Unten