Madder Mortem

Da hast Du natürlich Recht.
Trotz Regen ein Anwärter für die Liste, imO deutlich stärker als das Pferd.
Letzteres kann ich (leider?) nur unterstreichen. Das Pferd ist sicher von edlem Blute, keine Frage, aber es weigert sich im Gegensatz zu den Vorreitern doch recht beharrlich Fahrt (oder Galopp?) aufzunehmen. Muss ich demnächst nochmal traben lassen, wenn ich aus dem musikalischen Norwegenurlaub zurück bin...
 
Beim SM Metal Shop habe ich jetzt das aktuelle Album und die beiden Vorgänger bestellt, die ich in den letzten Tagen auch alle gehört habe. Das Frühwerk ist in den nächsten Wochen dann auch dran, ist aber nicht mehr ganz so einfach zu bekommen.
 
Beim SM Metal Shop habe ich jetzt das aktuelle Album und die beiden Vorgänger bestellt, die ich in den letzten Tagen auch alle gehört habe. Das Frühwerk ist in den nächsten Wochen dann auch dran, ist aber nicht mehr ganz so einfach zu bekommen.
Das Debüt gibt's doch beim SM Metal Shop ebenfalls als Rerelease für knapp 10 Euro. Aber danke für den Tipp, ich glaube, letzt hatte er die neue noch nicht da, hatte nämlich vor 3 oder 4 Wochen dort bestellt und auch nachgeschaut. Dann wird da vielleicht bald mal wieder eine Bestellung fällig...
 
Das Debüt gibt's doch beim SM Metal Shop ebenfalls als Rerelease für knapp 10 Euro. Aber danke für den Tipp, ich glaube, letzt hatte er die neue noch nicht da, hatte nämlich vor 3 oder 4 Wochen dort bestellt und auch nachgeschaut. Dann wird da vielleicht bald mal wieder eine Bestellung fällig...
Ja, das Debüt ist mir aber nicht so wichtig, ist ja stilistisch auch noch etwas anders.
 
Sehr ausführliches und persönliches Interview mit Sängerin Agnete:

 
Sehr ausführliches und persönliches Interview mit Sängerin Agnete:

Bin noch nicht ganz durch, aber wirklich ein tolles Interview.
 
Ja, aber es ist besser als "Red In Tooth And Claw". ;)
Dieser Einschätzung kann ich nach den ersten Durchläufen der beiden Alben noch nicht folgen. Ich finde die "Red in Tooth And Claws" hier gerade im dritten Durchgang total stark und den ersten Eindrücken nach recht deutlich besser als das Debüt.
 
Zurück
Oben Unten