Magna Carta Cartel(MCC)

von österreich reden wir erst gar nicht :/

aber war eh noch nie in hamburg, da könnte sich ein netter roadtrip ausgehen.
 

Ich war von dem Track im Hintergrund dermaßen begeistert, daß ich mit Hilfe von Audacity die Stimmen entfernt und die Musik als mp3 Song für meine Playlist exportiert habe.
Hoffentlich hören wir das gute Stück auf dem neuen Album!
 
Dear people - here are some news for you:

We will release our new single

”The Sun & The Rain”

On September 21st.

The 7” comes with two different cover artworks - one of them is limited to 500 pcs. Cover artwork byClaudio Marino

Pre-order 7” Vinyl at www.freighttrain.se

Enjoy,

// MCC



40642800_2032356420120994_3368722706303287296_o.png
 
Grad mal in die neue Single reingehört und muss sagen, dass ich ein klein wenig unterwältigt bin. Hört sich recht beliebig an so auf das erste Mal. Mal gespannt, ob sich das bei den nächsten Durchläufen noch ändert
 
Ich mag den Song.
Ist stilistisch ziemlich Tom Petty like.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Konzert gestern in Hamburg. Sehr sympatische Band. Schade, dass nur recht wenig Leute da waren.

war dann schlussendlich doch auch auf der show. und war selbst auch relativ überascht, dass doch eher wenig leute dort am start waren. hätten sich definitiv mehr verdient. die sache ist halt, die spielen doch einige shows quasi ums eck von hamburg. dann noch dienstags. die karte war mit fast 28 euro auch ordentlich überzogen. ich und meine leute meinten im anschluss dann auch, dass das wohl das mit abstand kürzeste konzert war auf dem wir jemals waren. kurz nach 8 waren wir dort (wo demon head wohl noch nicht allzulang am werken waren). kurz nach 10 beim bus ;)
 
Schön war's gestern in Köln, allerdings etwas zu kurz wie ich finde.
Netter, gemütlicher Club, guter Sound, alles hat gepasst.
Hab mit Martin über das neue Album geplaudert, was zur Zeit in Arbeit ist.
Die Scheibe soll, wenn alles gut läuft, im Frühling 2019 erscheinen:)
 
:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:


This is a video of MCC playing live in the Secret Location Studio during the February Full Moon on February the 19th, 2019.


00:00 - This Time
05:57 - Valiant Visions Dawn
11:19 - Sway
16:38 - Attending Midnight Screen

Ja, ich hab gestern gespannt auf dieses Video gewartet, in der Hoffnung daß etwas Neues kommt.
Leider altes Material aufgewärmt und sie basteln immer noch am neuen Album.
Dabei hiess es letzten Oktober, daß die neue Scheibe im Frühling erscheinen soll.
Nicht zufriedenstellend...:hmmja:
 
Ja, ich hab gestern gespannt auf dieses Video gewartet, in der Hoffnung daß etwas Neues kommt.
Leider altes Material aufgewärmt und sie basteln immer noch am neuen Album.
Dabei hiess es letzten Oktober, daß die neue Scheibe im Frühling erscheinen soll.
Nicht zufriedenstellend...:hmmja:
Im Gegenteil - ich bin grad wieder beazubert ob dieser 4 Perlen. Zumal mit Valiant Visions Dawn und Sway 2 meiner Favoriten vertreten sind.
Freu mich auf die neue Scheibe. Gut Ding will Weile haben, heißt es ja. Und wenn sie dann was hochqualitatives raushauen, dann wars das Warten wert.
(Auch wenn ich natürlich auch lieber früher als später das Album möchte, das ist ja klar)
 
Im Gegenteil - ich bin grad wieder beazubert ob dieser 4 Perlen. Zumal mit Valiant Visions Dawn und Sway 2 meiner Favoriten vertreten sind.
Freu mich auf die neue Scheibe. Gut Ding will Weile haben, heißt es ja. Und wenn sie dann was hochqualitatives raushauen, dann wars das Warten wert.
(Auch wenn ich natürlich auch lieber früher als später das Album möchte, das ist ja klar)
Da hast Du natürlich auch wieder recht:)
 
MCC eiern bereits seit Monaten rum, obwohl das Album bereits seit Ende Dezember 2019 fertiggestellt ist.(incl. das Video zum neuen Song Darling)
Die warten, so wie es ausschaut auf das Ende der Pandemie, was einer Salami Taktik entspricht.
 
Zurück
Oben Unten