Marduk/Vader - United Titans Tour 2022

MarkusJ.666

Till Deaf Do Us Part
fb_img_164216440577754j8g.jpg


Diese Tour wurde Anfang der Woche angekündigt. Wieviel Sinn das macht, sei mal dahin gestellt..

Wäre sonst gerne in Flensburg dabei. Aber in Schleswig-Holstein ist ab 23 Uhr Sperrstunde und bei nicht bestuhlten Veranstaltungen in Innenräumen dürfen maximal 50 Leute teilnehmen.
Von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Konzert stattfindet wohl gleich null..
 
Wow, die Alte Spinnerei in Glauchau reißt nochmal was. War früher unser Konzertschuppen No. 1. Alles da mitgenommen, was nur ging.
Seit Jahren nicht mehr aufm Radar. Konzert aber auch nicht wirklich interessant. Aber Hut ab... dort geht scheinbar doch noch was:D
 
Nostalgie pur. Das waren um die Jahrtausendwende die Bands, die ich am allermeisten gesehen habe.

Aber selbst ohne Corona wäre Flensburg in der Woche problematisch.
 
Macht für mich wenig Sinn. Wäre zwar nicht weit nach Bochum, allerdings haben mir Marduk noch
nie gefallen und Vader habe ich schon so oft gesehen.
 
Realistisch betrachtet wird das wohl kaum besser werden. Und man kann es zumindest in Maßen auch verstehen.
 
In Berlin wären es €30...aber Marduk gefallen mir nur die ganz alten Sachen, Vader war nie mein Ding.....
 
Auf Vader hätte ich schon Bock und auf die Goldgrube eh…aber ich kann mir im Moment noch nicht vorstellen dass das stattfinden kann. Schön wäre es aber.
 
Das hätte doch eigentlich jetzt im Januar schon sein sollen, ich hatte eigentlich ein Ticket für Köln, das wäre morgen gewesen. Hatte ich über Eventim bestellt und schon vor knapp zwei Wochen die Rückerstattung angefordert. Natürlich noch keine Reaktion bislang von diesem Kackladen. Bochum werd ich wahrscheinlich knicken können, obwohl ich gerade echt Bock auf dieses Package hätte.
 
Zurück
Oben Unten