Master's Hammer

Die ersten beiden Alben sind nun doch nicht dabei?
Die waren doch bisher von Darkness Shall Rise auch gar nicht angekündigt worden.
Bisher gibt es die 6 Demos (jeweils als Einzel-Vinyl oder zusammen als 3er CD). Ein Demo heisst so, wie das zweite Album (sind aber andere Aufnahmen).
 
Die waren doch bisher von Darkness Shall Rise auch gar nicht angekündigt worden.
Bisher gibt es die 6 Demos (jeweils als Einzel-Vinyl oder zusammen als 3er CD). Ein Demo heisst so, wie das zweite Album (sind aber andere Aufnahmen).
@zopilote meinte nur, dass die Shirtdesigns der ersten beiden Alben von DSR gesichert wurden, was auch auf Alben Rereleases hätte hinweisen können.

Naja, wird ja vielleicht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ist das Paket von Franta angekommen und ich bin ziemlich begeistert! Endlich die Demos in würdiger Form! Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Ultra Metal Tracks und, man wird ja noch hoffen dürfen, die Zashla Krev Session mit drauf wären. Ersteres wäre denke ich grundsätzlich möglich gewesen, letzteres wohl nur ein feuchter Wunschtraum. Dann hoffe ich halt jetzt auf ne folgende Ultra Metal 7" und phantasiere von ner offiziellen Zashla Krev LP, MLP oder wenigstens 7".


Egal. Holt euch den Scheiß, bevor er euch holt! Nie war Geld besser angelegt!
 
Ist jetzt auch eine Tape-Release geplant? Die Demos möchte ich gerne in ihrem ursprünglichen Format haben und da DSR involviert ist, würde ich mal sagen, das wäre zu erwarten.
 
Oh! Gerade erst gefunden! Das scheint ne viel bessere Qualität zu haben, wie die 7" vom Spaller, die ich zuhause hab. Hier sind vor allem auch die Songtitel drauf. Wenn das denn stimmt.


Sehr geil!
 
Oh! Gerade erst gefunden! Das scheint ne viel bessere Qualität zu haben, wie die 7" vom Spaller, die ich zuhause hab. Hier sind vor allem auch die Songtitel drauf. Wenn das denn stimmt.


Sehr geil!
Die 7" habe ich auch. Habe gerade auf Discogs gesehen, dass es davon 100 Stück geben soll. 110haben angegeben, dass sie die 7" haben
 
Zurück
Oben Unten