Deathhammer
Deaf Dealer
In Graz haben die gestern richtig geil abgerissen. Volles Haus, gefühlt 60 Grad und trotz Montag absolut motiviertes Publikum. Es folgte eine Zerstörung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kam Mortiis an, bzw. passt das irgendwie zusammen? Ich mag den ja, aber ob das als Voract von Mayhem geht?In Graz haben die gestern richtig geil abgerissen. Volles Haus, gefühlt 60 Grad und trotz Montag absolut motiviertes Publikum. Es folgte eine Zerstörung.
wie kam Mortiis an, bzw. passt das irgendwie zusammen? Ich mag den ja, aber ob das als Voract von Mayhem geht?
Nach den ersten zwei Songs hatte ich das Gefühl, dass das ein schwieriger Weg für Mortiis wird. Aber dann setzte der Drummer/Percussionist ein und die Songs wurden intensiver.
Es haben trotzdem einige Leute den Konzertsaal Richtung Bierbar verlassen, aber ein großer Teil blieb und hat eine sehr atmosphärische Show genossen.
Für mich klang das irgendwie alles nach Emperor/Summoning Keyboards + Drums. Ist als Vorband sicher gewagt, aber atmosphärisch war das schon ok. Ich mein... der spielt ja jetzt
auch keine Happy Tunes. Aber klarerweise ist das sicher nicht jedermanns Sache und so war's auch in Graz. Aber dass das grundsätzlich nicht als Vorband für Mayhem gehen würde,
unterschreibe ich nicht.
Mortiis hat mir tatsächlich auch richtig gut gefallen. Hatte da auch meine Bedenken, ob das live funktioniert. Das Pöbel Publikum sah das aber gefühlt irgendwie anders...
Mayhem haben dann aber auch echt abgerissen. Supergeile Setlist und toller Sound, vor allem im letzten "Akt". Bin sehr zufrieden nachhause gekommen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen