MEGA COLOSSUS Europatour März 2019

TWOS

Deaf Dealer
Die arschsympathischen Adventure Metaller aus Raleigh, North Carolina, kommen nach 2017 endlich wieder nach Europa. Anlass ist die neue EP "V", die es auf den Konzerten erstmals als CD, LP und T-Shirt-Motiv zu erwerben geben wird. Da alle Locations zu allem Überfluss auch noch Bier ausschenken dürften, gibt es kaum eine Möglichkeit, nicht auf einem oder mehreren der Daten aufzutauchen und die Songs über Godzilla, Starship Troopers und ähnlich intellektuelle Themen stillvoll durch rhythmische Nackenbewegungen zu würdigen.

Hier der finale Tourplan [Stand: 15.02.]

02.03. Hell Over Hammaburg (D)
06.03. Wien (A), Arena Beisl
[+MOLTEN CHAINS] *freier Eintritt*
- https://www.facebook.com/events/1441496285986862/
07.03. Maribor (Slov), MC Pekarna
- https://www.facebook.com/events/2252453505036537/
08.03. Olching [bei München] (D), Legends Lounge [+RUNNING DEATH]
- https://www.facebook.com/events/2048419472117170/
09.03. Bree (B) - Ragnarok Live Club [+SABOTER, ARMORY]
- https://www.facebook.com/events/300474523949363/
10.03 Karlsruhe, DE - P8 [+MOTORLIZARD]
- https://www.facebook.com/events/2588163814533157/
11.03. Nürnberg (D), Kunstverein [+ POWERTRYP]
- https://www.facebook.com/events/292353978109101/
12.03. Marburg (D), Szenario [+ ELVENPATH]
- https://www.facebook.com/events/327432861219901/
14.03. Athen (GRC), Up The Hammers Warm Up, AN Club
- https://www.facebook.com/events/1944753935555022/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Immerhin ist am 09.03. schon belegt, sagte mir das Immerhin. Franken steht aber noch immer im Raum. Sollte die Schweiz am 05.03. in irgendeiner Form möglich sein, wäre das sicher eine Option.
 
Wenn Franken aber immer noch auf dem Plan steht, dann schreib mal das Bela Lugosi in Nürnberg an. Ist eine kleine Kneipe, in der auch hin und wieder Konzerte stattfinden. Ist außerdem sehr zentral gelegen (knappe 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt).
 
@Raf Blutaxt: Heißt das, dass ihr noch auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten seid? Wenn der Niederrhein bzw. das Ruhrgebiet in eure Planung reinpasst würde ich (natürlich ganz uneigennützig ;)) mal schauen, was da in Frage kommt.
 
Das Immerhin ist am 09.03. schon belegt, sagte mir das Immerhin. Franken steht aber noch immer im Raum. Sollte die Schweiz am 05.03. in irgendeiner Form möglich sein, wäre das sicher eine Option.

Bzgl. der Schweiz :

Das Coq d'Or in Olten, ziemlich Zentral in der Schweiz. Location direkt am BHF. Kleiner feiner Schuppen. High Spirits haben auch schon 2 x dort gespielt
https://www.coq-d-or.ch/

Oxil, Zofingen, kleiner Laden nur paar Minuten weg von Olten.
https://www.oxil.ch/

Die Musigburg in Aarburg, auch sehr gut zu erreichen, aber vermutlich bisschen zu gross.
http://www.musigburg.ch/


@Preparatör , ich und einige andere Schweizer Nasen würden es natürlich extrem cool finden MC hier zu haben, aber muss
ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung wieviel die ziehen würden.:hmmja:
 
Olching wird dick angestrichen :top: Gibt's noch was anderes um München rum bis Passau oder Nürnberg oder Regensburg?
 
Zurück
Oben Unten