[Biete] Memoriam Logo Alu Plaque/Schild (sehr rar)

Aloka

Till Deaf Do Us Part
IMG-6637.jpg
IMG-6638.jpg

Hat jemand Interesse an diesem von der Band signierten knapp 50cm breiten Alu Memoriam Logo Plaque bzw. Schild.

Es ist im Gegensatz zu all den 7”s und was es sonst noch alles für bunte Platten und Boxen seit der Gründung der Band gab wirklich extrem rar. Es gibt nur fünf und ich hab es 2016 von der Band bei einer Probe signiert als Dankeschön von Karl, Whale, Frank und Scott geschenkt bekommen nachdem ich ihre ersten professionellen Promofotos für die 7“s und dann das erste Album gemacht hatte. Meins hing hier seither an meiner Wand (Ich denke die anderen vier sind noch im Besitz der Bandmitglieder). Das Logo ist noch von ganz am Anfang der Band bevor es etwas verfeinert wurde, siehe das letze M ohne die inneren Kanten.

Keine Ahnung was man dafür geben würde. Bei Interesse mit Angebot per PM melden und ich wäge dann ab was kommt und ob ich es dafür an nen Liebhaber abgebe…

Fliege am Donnerstag für ein paar Tage vom UK nach München und könnte es von dort auch gut verpackt verschicken.
 
Zurück
Oben Unten