MEMORIAM (UK Death Metal)

Hmmm...also die Scheibe bockt auf jedenfall tierisch und macht auch immer mehr Spaß, je öfter sie läuft - nur messe ich ja gerade echt alles an der IMMOLATION , die bei mir eine lockere 9,5 / 10 ist - vonndaher geh ich da gemäßigter ran. MEMORIAM ist geil und in keinster Weise eine Entäuschung oä, eher eine sehr solide Sache; von daher würde ich mich da zwischen 7,5 und 8 einpendeln, denk ich. Ist aber erst mal das erste Fazit, mal sehen, ob da noch was geht.
, 7,5 ist bei mir , OK = halbwegs-hörenswert aber im Grunde reine Zeitverschwendung ,da ja genug Geniale Musik aufgenommen wurde & auf Tonkonserve für die Nachwelt konserwiert...

Meine sind , verschikt , morgen kann ich mir selber ein Urteil bilden :cool:
 
Ich konnte jetzt auch mal ein Ohr riskieren. Solide triffts IMO am Besten. Starke Parts wechseln sich mit "na ja"-Stellen ab. Ich frage mich nur: Brauch ich noch ne solide Scheibe, die wahrscheinlich kaum Langzeitwirkung hat? *grübel*
 
Mir gefällt "For The Fallen" von mal zu mal besser. Vielleicht bin ich ja nur ein nostalgischer, ewig Gestriger, aber das ist einfach eine der Art Alben, wie ich sie für mich haben will. Ich leg sie ein und hab tierisch Spaß, sie zu hören. Ich finde dafür einfach nicht wirklich in die VENENUM rein - die ist schon gut, aber sie stregnt mich an und ich kann die totale Begeisterung einfach nicht nachvollziehen. MEMORIAM dagegen bockt schon amtlich.
Mein bisheriges Jahreshighlight "Atonement" ist zwar auch für MEMORIAM unerreichbar; aber danach zusammen mit MORTA SKULD für mich bisher am relevantesten. Jetzt mal warten, was die CUT UP kann ( gerade auf dem Weg zu mir ).
 
Also es ist auf jeden Fall kein Ersatz für Bolt Thrower aber mir gefällt die Scheibe mit jedem Durchgang besser.
Bin auch froh mal wieder was neues mit Karl zu hören der einer meiner absoluten Lieblings DM Sänger ist.
 
ich finde die memoriam ganz ok. die vorabsachen -> hellfire demo , haben mich nicht umgehauen. aber die lp ist gut, wirklich gut. ob es das highlight ist, wie beworben? na ja...
mir fehlt auch der grind.
wäre die platte nun von "hotte müller und kalle schulz seine band" würde sicher kein köter nach bellen.
 
Die Scheibe ist aus meiner Sicht sehr gut geworden, ein Sound reduziert auf das nötigste, schön brachial und herrlich unmodern produziert, eine wahre Wohltat nach dem ganzen überproduzierten Kram der letzten Zeit. Natürlich kommt die Scheibe und die Band nicht an BT ran, aber das war und ist nicht zu erwarten. Allerdings schön das es die Band gibt
 
Zurück
Oben Unten