Metal Inferno Festival 5.+ 6. Oktober 2018 - Paderborn

Ich habe euch auch sehr gerne beschimpft :D
:D

Aber ernsthaft: Wenn ihr mal wieder irgendwo spielt, mach doch mal rechtzeitig ein bisschen Werbung hier.
In diesen Thread hat kaum jemand reingeschaut. Und wenn es nicht zufällig Paderborn gewesen wäre, also für uns günstig gelegen, hätten wir es auch nicht gesehen.
Euch sollten viel mehr Leute zur Kenntnis nehmen und live sehen.
Wir hatten jedenfalls sehr viel mehr Spaß als bei manch anderer hochgejubelten Truppe.
 
:D

Aber ernsthaft: Wenn ihr mal wieder irgendwo spielt, mach doch mal rechtzeitig ein bisschen Werbung hier.
In diesen Thread hat kaum jemand reingeschaut. Und wenn es nicht zufällig Paderborn gewesen wäre, also für uns günstig gelegen, hätten wir es auch nicht gesehen.
Euch sollten viel mehr Leute zur Kenntnis nehmen und live sehen.
Wir hatten jedenfalls sehr viel mehr Spaß als bei manch anderer hochgejubelten Truppe.
Okay, ich gelobe Besserung in Sachen Eigenwerbung :)
 
Auch von mir an dieser Stelle absolut Daumen hoch für @Matty Shredmaster und seine Truppe. So ein geiler Auftritt.:verehr:
Die Darbietungen von Vyre, Eis und Disbelief haben mir gezeigt, dass es an der Zeit ist, mal die geliebten Doom-Scheiben im Schrank zu lassen und mein Spektrum in andere Richtungen zu erweitern. ;):top:

Rundum ein gelungenes Geburtstagsgeschenk. Danke mein Schatz (@Der Fetsch) :D
 
Auch von mir an dieser Stelle absolut Daumen hoch für @Matty Shredmaster und seine Truppe. So ein geiler Auftritt.:verehr:
Die Darbietungen von Vyre, Eis und Disbelief haben mir gezeigt, dass es an der Zeit ist, mal die geliebten Doom-Scheiben im Schrank zu lassen und mein Spektrum in andere Richtungen zu erweitern. ;):top:

Rundum ein gelungenes Geburtstagsgeschenk. Danke mein Schatz (@Der Fetsch) :D
Dankeschön :)
 
Trotz der ansonsten weniger heavymetallischen Bandauswahl waren am Freitag auch etliche Besucher in Heavy Metal-T-Shirts anwesend.
Ich sah IRON MAIDEN- und QUEENSRYCHE-Aufnäher an den Kutten um mich rum und fühlte mich so nicht ganz so verloren....
Möglicherweise gab es außer mir auch andere, die sich mehr Bands in Richtung Heavy Metal gewünscht hätten..?

Ein riesiges "DANKE !" an die Veranstalter für THE CLAYMORE ! ! ! :)
 
Hachja, die entsetzten Gesichter bei Attic :D Ich hörte Begriffe wie "Power Metal mit Gothic-Atmosphäre" und "Powerwolf" :D
 
Dew-Scented waren am Freitag sehr geil; was ein Glück, dass ich diese letzte Gelegenheit sie zu sehen ergreifen konnte. Holy Moses fand ich ja zumindest ganz okay; im Publikum war bei denen allerdings kaum was los.
 
Ich finde, besser als die Kulturwerkstatt Paderborn kann eine Halle ja eigentlich gar nicht liegen!
Der Zug fährt fast bis zu den Bühnen...und direkt gegenüber ist das B & B Hotel.

Von wann bis wann findet eigentlich nun der Umbau in der Kulturwerkstatt Paderborn statt?
Ich hatte es so verstanden, dass das METAL INFERNO FESTIVAL wegen Umbauarbeiten in der Kulturwerkstatt Paderborn 2019 wahrscheinlich nicht stattfinden wird. Im Internet fand ich Angaben, nach denen der Leiter der Paderborner Kulturwerkstatt hofft, in der zweiten Hälfte 2019 "mit vorbereitenden Maßnahmen" für den Umbau beginnen zu können, und dass möglicherweise aber erst 2020 der Umbau stattfindet... Gibt es hierzu neuere Infos?
 
Zurück
Oben Unten