MGLA // REVENGE // DEUS MORTEM

Kleine Ergänzung: MGLA haben DIESEN Song mit CB zusammen performt.

Auch das ist bekannt und hätte nicht wieder extra betont werden müssen, da wir das bereits auf den davorigen Seiten besprochen haben :)

Ich frage mich halt, warum das erst 2019 diskutiert wird. Dachte, die Querverbindungen waren den meisten eh schon spätestens ab WHTN bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich halt, warum das erst 2019 diskutiert wird. Dachte, die Querverbindungen waren den meisten eh schon spätestens ab WHTN bekannt.
Naja, CB hat ja auch simple Uffta-Satan-Titel und kann man die Band imho auch nicht klar dem NSBM zuordnen. Insofern sind Details schon wichtig. Über die schleifenhafte Diskussion braucht man sich eigentlich nicht zu wundern (finde das auch ärgerlich). Hier ist das Forum nicht besser als die Gesellschaft im Ganzen, in der auch ständig Diskussionen aufgewärmt werden :-P
 
Zurück
Oben Unten