Minenfeld / Repulsive Feast (Okt. 2022)

Other Bands play
Minenfeld Kill.

Heute Abend dann im Schwarzwald:

flyer_018iiia.png
 
Das war gestern ein hammergeiler Abend im gar nicht mal so idyllischen Schwenningen! Kuscheliges, kleines Venue, das JH Spektrum. Es war voll, aber nicht überfüllt, dazu optimale Sound- und Lichtverhältnisse. Bier (leider gab es nur Tannenzäpfle...) und Radler für 2€, die Rahmenbedingungen also nahezu perfekt. Das fachkundige Publikum ging sowohl bei Repulsive Feast wie auch bei Minenfeld voll ab (das Karate Kid mit der Basekappe fast etwas zu wild...), beide Bands haben aber auch wieder voll überzeugt!
Schön auch, daß Repulsive Feast ihre beiden 7"-EPs jetzt auch gesammelt auf Tape am Start hatten!
Danke an alle Beteiligten für diesen äußerst gelungenen Konzertabend!
:jubel::feierei::verehr:
 
Kann mich nur anschließen: beide Bands haben wieder ordentlich abgeliefert! Ja, das Publikum hätte etwas zahlreicher erscheinen können, aber ich hatte den Eindruck, wir haben ganz gut Stimmung gemacht.

*graues Repulsive Feast Longsleeve und pinkfarbene Split 7" streichel*
:D
 
Nachdem ich die ganze Woche in Arbeit versunken war, hier mein Beitrag zu Montag in Graz.

Grad mal 36h vorher aus dem Wak rausgegangen, Montag Abend wieder am Start.

Beide Bands hauen sich vor ca 30 Leuten (super für Monatg) voll rein und sind auch danach am Merchstand voll die guten Menschen :)
Da Publikum war zunächst bei Minenfeld euphorischer, nach vier Repulsive Feast Nummern gings aber auch bei ihenn ordentlich zur Sache und es wurden sogar Zugaben gefordert.
Ein schöner Abend. Gerne wieder :jubel:
 
Kann mich nur anschließen: beide Bands haben wieder ordentlich abgeliefert! Ja, das Publikum hätte etwas zahlreicher erscheinen können, aber ich hatte den Eindruck, wir haben ganz gut Stimmung gemacht.

*graues Repulsive Feast Longsleeve und pinkfarbene Split 7" streichel*
:D
Hast Dir gleich zweimal gegönnt! Respekt!!!
 
Zurück
Oben Unten