Mixtape: Waghalsig auf verlorenem Posten

Unter welchem Motto sollen die Mixtapes erstellt werden?

  • Einladung an die Waghalsigen

    Stimmen: 3 23,1%
  • Neue Anthologie des schwarzen Humors

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Unbehagen der Kultur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf verlorenem Posten

    Stimmen: 3 23,1%
  • In Furcht erwachen

    Stimmen: 1 7,7%
  • In der Strafkolonie

    Stimmen: 1 7,7%
  • A Time of Gifts

    Stimmen: 2 15,4%
  • goodvibes-Soft-Rock-Tape

    Stimmen: 3 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Es lebt, das Tape für dich und das von Susie habe ich als Denkmal der Schande auf dem Plattenregal aufgebaut. Ich bin aktuell (immer noch) komplett mit dem Zeitmanagement am Arsch dank dem 3 Monate alten Sohn, da ich schlichtweg nicht genug Zeit bekomme, mich in Ruhe an den Plattenspieler zu setzen und den letzten Rest des Mixes fertig zu machen. Ich hoffe, dass die Holde demnächst mal samt der beiden Kinder die Schwiegereltern für ein Wochenende besucht, dann hätte ich vollkommen ungestört ausreichend Zeit dafür :D
Für mich alles nur billige Ausreden. Als ob Kinder in dem Alter nicht längst selbst für sich sorgen könnten! Ich habe in dem Alter bereits meinen ersten Dollar verdient! Die müssten jetzt für Dich sorgen.
 
Zurück
Oben Unten