MORTILLERY - Shapeshifter 27.5.2016

Das ist toll. Erzähl lieber was zu dem Song :D

Zumindest find ich den so gut, das ich mehr von dieser Art Songs auf dem Album erwarte. Bisschen Tempo noch anziehen ^^
 
der song ist geil...gefällt mir richtig gut...wird eingetütet das teil...ach erst am 27.05. naja noch zeit bis dahin
 
Ich habe beide Alben, ziehe aber auch den Erstling vor - wie einige hier. Trotzdem hole ich mir gerne die neue Scheibe und freue mich drauf! Definitiv eine der interessantesten jüngeren (also Debüt nach 1995... :) ) Thrash Bands...
 
Wird mit Sicherheit eingetütet....:)

Ich habe ebenfalls beide bisherigen Alben, und finde auch beide klasse, auch wenn sie doch etwas unterschiedlich klingen. :D aber hey, wer will denn immer das gleiche Album von ´ner Band hören.....:acute:
 
Der Gesang schießt bei mir auch das Ganze ins Aus. Musikalisch reißt es mich auch nicht wirklich,aber die Stimme ist irgendwie daneben. Ist aber egal, hab mich eh in die neue NERVOSA verknallt und somit brauch ich bei meinem Thrashbedarf eh nix mehr.
 
Komisch, genau das (der Gesang) mach bei mir den Unterschied aus...:acute: Ich finde es erfrischend, das hier ein Mädel singt, und das auch noch absolut genial...(just my belief, tbh)!!:top:
 
Ich find den Gesang geil...und das obwohl, oder grade weil ich durchschnittlichen Frauengesang im Metal nicht so prickelnd finde...! Das leicht verschrobene, kauzige Organ von Cara passt aber wie Faust aufs Auge!
Super Album, wie auch die Vorgänger schon!
 
Ich weiss schon was mich davon abhält diese Band vorbehaltlos zu feiern. Der Typ der die Backing Vocals macht ist einfach scheisse. Mit einer Cara McCutchen in der Band sollte man einfach mal die Klappe halten (vor allem wenn man den Metalcore nicht aus seinen Shouts heraushalten kann).
 
Zurück
Oben Unten