MURG (Nordvis)

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von deleted_53, 14. Februar 2015.

1. deleted_53

deleted_53 Guest

Das ist doch Murgs....

WindOfMayhem und Sulfura gefällt das.
  2. Truenorsk

Truenorsk Deaf Dealer

Danke für den Supertipp! Zum Glück hab ich noch ne Erstpressung der CD ergattert. Die ersten Höreindrücke lassen Großes erhoffen.

3. Blackwhitesun

Blackwhitesun Till Deaf Do Us Part

Du bist auch gleich Murgs ;)

4. deleted_402

deleted_402 Guest

Er meinte wohl nicht, dass die CD selbst MURKS ist, sondern die Tatsache, dass sie quasi ohne adäquate Verpackung daherkommt. Und damit liegt er vollkommen richtig. Eigentlich gibt es nichtmal eine richtige CD-Veröffentlichung, nur eine Promo im cardsleeve.

Chasm gefällt das.
  5. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Das finde ich allerdings auch schade. Hätte man sich mehr Mühe geben können. Wenn ich das mal mit dem Macabre Omen Kunstwerk vergleiche was ich heute bekommen habe.

6. Tolpan

Tolpan Till Deaf Do Us Part

Diese Cardsleeve-Kacke geht mir aktuell auch derbe auf den Sack. Letztes Beispiel: Die neue Worthless. Da ist der Name scheinbar Programm...

Statt froh zu sein, dass physische Tonträger noch gekauft werden, wird hier dann noch eingespart ohne Ende. Die Wertigkeit geht damit einfach flöten und da muss man sich schon fragen, wie kurzsichtig man agieren kann...

7. deleted_53

deleted_53 Guest

Ich meinte eigentlich eher, dass die LP noch nicht verschickt wurde. ;) Ecopacks und Digifiles gehen höchstens bei DemoCDs klar. Sonst eher bäh.

WindOfMayhem gefällt das.
  8. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

Hab auch keine Ahnung, was sie sich dabei gedacht haben...

9. Truenorsk

Truenorsk Deaf Dealer

10. deleted_53

deleted_53 Guest

11. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Cardsleeve:thumbsdown:

12. deleted_53

deleted_53 Guest

Murg LP ist unterwegs!

WindOfMayhem gefällt das.
  13. Truenorsk

Truenorsk Deaf Dealer

Einfache Lösung: Man kaufe sich ein Slimcase in welches die cd als solche kommt. Mit der Originalverpackung gibt man beides in eine Schutzfolie. Somit passiert beiden nix.
    Trotzdem sin Cardsleeves und dergleichen extremster Oberscheißdreck und ne Verarschung für Sammler!

14. Ravenpride

Ravenpride Till Deaf Do Us Part

Jewelcase! :top: Nur etwas teuer. :hmmja:

15. Truenorsk

Truenorsk Deaf Dealer

Ich hab mir mittlerweile eh beide bestellt.

16. Bierchen

Bierchen Deaf Dealer

Ich will nur ne Jewelcase CD. Link dazu wär gut.

17. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

18. SHEOLDAEMON

SHEOLDAEMON Deaf Dealer

Mein Vinyl kam heute an...

19. WindOfMayhem

WindOfMayhem Guest

Ich hab noch nichtmal 'ne Versandbestätigung...

20. deleted_53

deleted_53 Guest

Meine wird morgen eintreffen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.