Musik auf der Arbeit

Da ich mit dem Zug zur Arbeit fahren muss, kann ich morgens und Abends jeweils ca. 1 Stunde Musik hören. Bei der Arbeit bin ich auch häufig mit dem Auto unterwegs. Da läuft auch immer Musik. Im Büro höre ich über Kopfhörer Musik. Das ist aber nicht immer möglich (Telefonate, Kundenkontakt, Besprechungen, Gespräche mit Kollegen...). Im Büro höre ich eigentlich nur wenn ich wirklich Ruhe habe und ich weiss das ich nicht gestört werde.
So komme ich mit Hin- und Rückfahrt auf ca. 4 Stunden Musik am Tag.
 
Ich habe mittlerweile zum Glück die Möglichkeit auf der Arbeit permanent Musik zu hören. Zwar in einer Lautstärke die genaugenommen "richtiges" Hören nicht zulässt, aber sie läuft. Teilweise mit Kopfhörern, teilweise über Bluetooth Box.
Hier lobe ick mir auch meinen Spotify Account. Für den Aufbau eines Vinylspielers mit Verstärker hätte ich dann doch zu wenig Platz hier.
 
Ich bin Heilpädagoge und arbeite in einer Integrativen Kita. Dort kann ich zum Frühstück manchmal ruhigere Sachen laufen lassen wie Classic Rock oder Alternativ. Death und Black Metal eher selten. Nur um den Kiddies ihre, für mich manchmal unangenehme, Lautstärke zu verdeutlichen. ;)
Oder wenn die Chefin nicht da ist. Die steht auf Helene Fischer.
 
Zurück
Oben Unten