Napalm Death

Weiblich-Smileys-82563.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiliges Versionenallerlei:

Erhältlich ist "Apex Predator - Easy Meat" in den folgenden Formaten:
- Jewel Case CD mit 20-seitigem Booklet (14 Songs)
- Digitaler Download (14 Songs)
- 180gr. LP mit einem doppelseitigen A2 Poster, Textblatt und einem Bonustrack (15 Lieder, Bonustrack: "Critical Gluttonous Mass")
- Limitierte Mediabook CD mit erweiterten 40-seitiges Booklet, einem Aufkleber und 3 Bonustracks (17 Lieder, Bonus-Tracks: “What Is Past Is Prologue”, “Oh So Pseudo” und die G-ANX Cover-Version "Clouds Of Cancer / Victims Of Ignorance")
- Digipak CD mit 24-seitigem Booklet und einem Bonustrack / Nordamerika nur! (15 Lieder, Bonus-Tracks: "Oh So Pseudo")
- Begrenzte rote Kassette mit einem Bonustrack (15 Lieder, Bonustrack: "Critical Gluttonous Mass")
- Begrenztes Mailorder Boxset, 1000x Exemplare weltweit (Inhalt: Mediabook CD mit erweitertem 40-seitiges Booklet, ein Aufkleber und 3 Bonus-Tracks, ein klarer Kassette Version des Albums mit einem Bonustrack, eine exklusive NAPALM DEATH Mütze, ein doppelseitiges A3 Poster und eine Tasche mit 3 Pins).

Die LP wird in den folgenden Ausführungen erhältlich sein:
- Unbegrenzte schwarze LP
- 200x klare LP (Via CM Webshop Europa)
- 300x weiße LP (Via CM Distro Europa)
- 200x transparent-grüne LP (Via Nuclear Blast Europe)
- 800x rote LP (Via CM Nordamerika)
- 200x blaue LP (Via CM Distro USA)
- 200x dunkelgrüne LP (Via CM Distro USA)


http://www.metalmieze.de/2015/01/09/napalm-death-neuer-song-online-albumformate-und-pre-order-links/

Was soll man denn da einsacken?
 
Und wieder ein fettes Fail an CM! Warum nicht die CD dem Vinyl beilegen, damit man alle Tracks hat? Wie schon anderswo, erst bei The Crown, geschehen? Oh Mann, ob die je mal ne Linie finden.... Vinyl, schwarz. Das Mediabook kauf ich mir mal gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder ein fettes Fail an CM! Warum nicht die CD dem Vinyl beilegen, damit man alle Tracks hat? Wie schon anderswo, erst bei The Crown, geschehen? Oh Mann, ob die je mal ne Linie finden.... Vinyl, schwarz.
Mir geht dieses Verteilen von zig Bonustracks auf alle möglichen Formate eh auf den Zeiger.
Früher gab es die Japan Bonus-Tracks. Da hat man sich geärgert und wenn der Song zwei Jahre später auf ner Best of oder nem Labelsampler aufgetaucht ist, war alles gut (manchmal kam dann allerdings auch die Erkenntnis, dass aller Ärger wegen der mangelnden Qualität der Songs umsonst war).
Bei Carcass fand ich das zum letzten Album extrem nervig, was mit der EP glücklicherweise -leider erst im Nachhinein - gut gelöst wurde.
Bei Napalm Death könnte ich jetzt wieder kotzen.
Ähnlich wie bei der neuen Blind Guardian.

Btw., ein Thread zu der VÖ-Politik der Label wäre mal ein Thema, das man gut in einem Musik allgemein-Forum behandeln könnte, weil genreübergreifend.
 
Btw., ein Thread zu der VÖ-Politik der Label wäre mal ein Thema, das man gut in einem Musik allgemein-Forum behandeln könnte, weil genreübergreifend.

Die VÖ-Politik der Labels geht mir am Allerwertesten vorbei. Man kann es sich ganz einfach machen, indem man sich die unbegrenzte schwarze LP und/oder eben das unbegrenzte Jewel Case kauft. Diesen Stress, auf etwaige Sondereditionen, in allen möglichen Tuntigfarben oder mit Bonustracks zu warten, den gebe ich mir schon lange nicht mehr. Da bin ich radikal und sage den Labels ''fuck off and die''.

Ein Thema kann man allerdings schon daraus machen. Es gäbe diesen Blutsaugern viel mitzuteilen.
 
Gibt es schon. Mir sind die Farben auch egal. Aber an der Die-Hard- und Bonusträck-Verteilmentalität stör ich mich extrem. Das mach ich auch nicht mit. Außer bei At The Gates und Entombed.
 
Ich finde ja das Cover des neues Album ziemlich gelungen. Vielleicht schlage ich mal wieder bei Napalm Death. Mein letztes Album ist "Smear Campaign".
 
Wenn die Box günstiger wäre, würde ich... aber so... im Ernst, ich brauch nicht alles doppel und dreifach.
 
Ich sag mal danke @Sulfura.
Das steigt man ja kaum durch, aber danke für das posten. Finde ich interessant.
Werde aber auch bei ner Standardversion landen. Vinyl schwarz oder cd normal, Mediabook mit 3 Songs mehr nur, wenn wenig mehr kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze nicht ein einziges Album von den Briten, obwohl ich dem Genre nicht gerade abgeneigt bin. Live gehen die aber immer.
 
Zurück
Oben Unten