Napalm Death

Passt auf jeden Fall gut zur Interpretation des Sonic Youth Songs. Tja, finde es nicht schlecht, aber mit meiner Lieblingsphase von ND hat das nichts zu tun. Und Harris hat da nur einen Gastpart auf einem Song des Albums?
 
Von mir aus dürfen sie gern ein bisschen experimentieren. Wie viele Scheiben gibt's im Stil von "The Code is red..."? Ich meine, so geil das Zeug ist - da haben ND ganze Arbeit geleistet und voll geliefert. Gerne mal was Neues. Jedenfalls für mich.

Song klingt fast ein bisschen wie...

Prong
 
Ach, lieber gleich prügeln oder rangeln. Ich lege mich gern mit ideologischen Hörern an. Das muss 1fach mal aus der Welt gerangelt werden. Danach knutschen wir uns gegenseitig Gangsigns auf die yellow country teeth. Du bleibst ja eh mein Bester, Darling Trixy Napalm Rübezahl.

Aber mir ist doch scheißegal, was die essen. Hauptsache es knallt!
 
Aber mir ist doch scheißegal, was die essen. Hauptsache es knallt!
Das ist ja der Grund, warum du mein Bester bist. Sry für die dumme Stichelei!, das läuft bei dir ins Leere, und das ist 1fach das Schönste überhaupt. Andere wären gleich wieder - mit rotem Kopp - auf 1984.o_O:Do_O--> "It's my party and I cry if I want to".
 
Ah krass, die "heuchelnden" Journalisten könnten die Herren vom SPEX gewesen sein, die um die Zeit sehr positiv über ND und Death Metal berichteten.
 
89814423_10215938874929523_6818187688215052288_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten