NECROPHOBIC

637783530591295211_Necrophobic_DeathToAll_0122_770-545.jpg


Endlich - auch die Death to All-Wiederveröffentlichungen stehen an. Damit kann ich die letzte Vinyl-Lücke meiner Necrophobic-Sammlung schließen!
 
Die Hrimthursum habe ich zusammen mit der Dawn bestellt, die Death sagt mir jedoch nicht so zu. Muss ich mir noch überlegen.
 
Die Hrimthursum habe ich zusammen mit der Dawn bestellt, die Death sagt mir jedoch nicht so zu. Muss ich mir noch überlegen.

Das wundert mich, ehrlich gesagt. Ich finde, die Death ist stilistisch und überhaupt ziemlich nah an Hrimthursum, die ich aber noch einen Ticken stärker finde...

Hast du Deine Dawn-LP schon bekommen? Ich warte immer noch, gab wohl Probleme bei der Produktion. Offensichtlich sind weniger schwarze Platten als vorgesehen gepresst worden.
 
Das wundert mich, ehrlich gesagt. Ich finde, die Death ist stilistisch und überhaupt ziemlich nah an Hrimthursum, die ich aber noch einen Ticken stärker finde...

Hast du Deine Dawn-LP schon bekommen? Ich warte immer noch, gab wohl Probleme bei der Produktion. Offensichtlich sind weniger schwarze Platten als vorgesehen gepresst worden.

Vielleicht muss ich die Death noch mal ausführlich hören. Wenn ich nicht in der Stimmung bin, kann es sein, dass mich die Musik nicht genug mitreist, und ich vergesse sie wieder. o_O

Die Dawn bekomme ich erst mit der Hrimthursum zusammen, da ich beides zusammen geordert habe. Ich warte also noch.
 
bin ganz sicher, dass du die Darkside dazwischen vergessen hast :) die Death to All fehlt mir noch und wird dann bestellt.
Du irrst, mein Lieber, die kömmt nämlich ganz knapp hinter der Death to All. Na ja, haste nicht gewusst, kann passieren, aber jetzt weisste Bescheid fürs nächste Mal. ;)

Ach komm, Listenwahn. Ist so viel zu tun hier im Büro, da muss ich mich irgendwie ablenken. Also derzeit:

1. The Nocturnal Silence
2. Death to All
3. Darkside
4. The Third Antichrist
5. Bloodhymns
6. Hrimthursum
7. Dawn of the Damned
8. Mark of the Necrogram
9. Womb of Lilithu

Bonus: Satanic Blasphemies.
 
Fies, mir persönlich ist es unmöglich eine Liste zu machen.

Jedes Album von dieser Band ist ein Highlight.
Ausserdem wechselt es je nach Lust und Laune.
Aber ich möchte Bloodhymns hervorheben, ist es doch die perfekte Mischung aus den Rauen und den Glatten Necrophobic.

Die Dawned of the Damned hat die geilsten Melodien ohne ihre garstige Atmosphäre eingebüßt zu haben
 
Du irrst, mein Lieber, die kömmt nämlich ganz knapp hinter der Death to All. Na ja, haste nicht gewusst, kann passieren, aber jetzt weisste Bescheid fürs nächste Mal. ;)

Ach komm, Listenwahn. Ist so viel zu tun hier im Büro, da muss ich mich irgendwie ablenken. Also derzeit:

1. The Nocturnal Silence
2. Death to All
3. Darkside
4. The Third Antichrist
5. Bloodhymns
6. Hrimthursum
7. Dawn of the Damned
8. Mark of the Necrogram
9. Womb of Lilithu

Bonus: Satanic Blasphemies.


Da ist dir ein Fehler unterlaufen, die Liste ist so richtig:
1. The Nocturnal Silence
2. Darkside
3. The Third Antichrist
4. Death to All
5. Bloodhymns
6. Hrimthursum
7. Dawn of the Damned
8. Mark of the Necrogram
9. Womb of Lilithu

So passt es nun :cool:
 
Endlich sind die Vinyl Versionen von Daen und Hrimthursum angekommen. Leider noch keine Zeit gehabt rein zuhören. Bei letzterer habe ich mich dann gewundert, warum zwei Platten drin waren. Habe dann gemerkt das die Platte zwei mal drin ist. o_O
 
Endlich sind die Vinyl Versionen von Daen und Hrimthursum angekommen. Leider noch keine Zeit gehabt rein zuhören. Bei letzterer habe ich mich dann gewundert, warum zwei Platten drin waren. Habe dann gemerkt das die Platte zwei mal drin ist. o_O

Glück gehabt! Besser als gar keine drin (hatte ich mal vor Ewigkeiten, ne verschweißte, leere Gatefoldhülle)...

Habe mir die beiden auch geholt - und freue mich sehr darüber. Death to All ist ebenfalls vorbestellt. Und auf Vinterland warte ich auch noch. Wobei ich bei einigen "Vinyl-Influencern" die LP schon auf Insta gesehen habe. Keine Ahnung, warum das Vinyl-Release-Datum meiner Vorbestellung mit dem 5. August angegeben ist... Auf Amazon ist die remasterte Version schon anzuhören. Einfach klasse.
 
Glück gehabt! Besser als gar keine drin (hatte ich mal vor Ewigkeiten, ne verschweißte, leere Gatefoldhülle)...

Habe mir die beiden auch geholt - und freue mich sehr darüber. Death to All ist ebenfalls vorbestellt. Und auf Vinterland warte ich auch noch. Wobei ich bei einigen "Vinyl-Influencern" die LP schon auf Insta gesehen habe. Keine Ahnung, warum das Vinyl-Release-Datum meiner Vorbestellung mit dem 5. August angegeben ist... Auf Amazon ist die remasterte Version schon anzuhören. Einfach klasse.
Bei Vinterland sehe ich aber auch überall 5.8.22 fürs Vinyl.
 
Zurück
Oben Unten