Negative Plane

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Franz Meersdonk, 26. Januar 2020.

1. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Hulk666 gefällt das.
  2. Goathammer

Goathammer Till Deaf Do Us Part

Sowas ist halt auch für den Mailorder kacke. Bei HRR sitzen sie wahrscheinlich nur wegen dieser einen DLP auf dutzenden Paketen.

3. Ironborn

Ironborn Deaf Dealer

Von der Invictus Seite:

Douggie, Goathammer, zopilote und 2 anderen gefällt das.
  4. Douggie

Douggie Till Deaf Do Us Part

Super. Danke für die Info.
    Dann kann ich die ja im August bestellen.

Die Info mit den sleeves hätte man auch eher raushauen können, hätten 99% Verständnis gehabt für die Verschiebung

Sgt T. und Ironborn gefällt das.
  5. Dying Victims Prod

Dying Victims Prod Till Deaf Do Us Part

Ehrlich gesagt, wenn der Darragh das jetzt mitteilt, dann wird er das auch erst jetzt vom Presswerk gehört haben.

Ich muss da leider einige Illusionen über die Zusammenarbeit kleiner Labels mit Presswerken zerstören. Das läuft sehr häufig so, dass man alle paar Tage Anfragen stellt und dann eher alle paar Wochen eine sehr vage, nicht besonders aussagekräftige Antwort nach dem Motto "bald wird die Pressung fertig sein" erhält. Die Presswerke sind voll und wissen, dass Labels wenig Alternativen haben und daher auch wenig Verhandlungsmacht. Da hat man sich leider mehr oder weniger zu fügen, auch wenn die anfangs bekanntgegebenen Liefertermine weit überzogen werden. Preise steigen, Lieferzeiten werden länger...

gggarth, giant squid, Spike und 11 anderen gefällt das.
  6. Spike

Spike Deaf Leppard

Das ist leider voll und ganz zutreffend.

7. Ancient Entity

Ancient Entity Till Deaf Do Us Part

Es ist ein Treppenwitz, weil es grad die kleinen Labels insbesondere aus (Indie, Hip Hop und Electro) waren die den Presswerken Ende der 90er überhaupt ein paar Aufträge zukommen ließen, und sie somit vor der Verschrottung retteten. Hatte sich doch die Industrie komplett von der LP als Tonträger verabschiedet.

Angelraper, giant squid, Barabas und 3 anderen gefällt das.
  8. hourglass

hourglass Deaf Dealer

Meine vorbestellte CD von Invictus war heute im Briefkasten. Hoffe eure LPs kommen dann auch bald..

Ironborn gefällt das.
  9. Ironborn

Ironborn Deaf Dealer

22.07. laut HRRo_O

10. Infiltrator666

Infiltrator666 Deaf Dealer

Bei High Roller ist das Vinyl nun wohl in Stock.

Sulfura und havocian gefällt das.
  11. Luger

Luger Deaf Dealer

Ja, Versandbestätigung der 3 Scheiben kam heute Vormittag bei mir an.

Albi und Sulfura gefällt das.
  12. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

Bei mir noch nix, aber ich bin in freudiger Erwartung. :)

13. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

+1:)

Luger gefällt das.
  14. Ironborn

Ironborn Deaf Dealer

Endlich is dat Ding da. :jubel: Jetzt erstmal die Rüstung mit ein paar Pils anbeulen und dann wird das schöne Teil vergenusspherkelt.

Sulfura gefällt das.
  15. exumer

exumer Till Deaf Do Us Part

Ausgeliefert. :jubel:

16. Infiltrator666

Infiltrator666 Deaf Dealer

The Pact ist ja nun eine Weile draussen, und mich wundert es dass noch niemand etwas zur Musik etc geschrieben hat.
    Fantastisches Album. Ich finde die Herren haben sich nochmals steigern können was angesichts der Qualität der bisherigen Alben fast nicht möglich schien.
    Bin völlig begeistert.
    Und das Konzept(???) des Albums gefällt ebenfalls. Tolle Story, hat ja fast schon was von King Diamond.

Für mich ein klares 10/10 Album.

exumer und Albi gefällt das.
  17. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Die Vinylversion hat ja bekanntlich etwas länger auf sich warten lassen. Habe "The Pact..." deshalb erst einmal gehört (genau wie die anderen beiden Alben), aber das tönt schon alles nicht unamtlich.
    Muss natürlich durch weitere Lauschdurchgänge verifiziert werden.

18. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Dazu sind doch aber schon einige Meinungen gefallen o_O

Wolf City gefällt das.
  19. Ironborn

Ironborn Deaf Dealer

Bei mir lief die Platte leider auch erst zwei mal. Hat alles Hand und Fuß und macht Spass, aber überwältigt war ich nicht wirklich. Ich werde da natürlich noch weitere Zeit mit verbringen um ein erstes handfestes Fazit abzuliefern. Mir persönlich gefällt im Moment die Predatory Light deutlich besser, die schlägt ja in eine sehr ähnliche Kerbe.

20. avi

avi Till Deaf Do Us Part

Ich habe viel erwartet, aber bin irgendwie nicht so überwältigt worden wie ich vermutet hatte. Kann nicht mal sagen warum, denn sie machen im Prinzip nichts anders oder schlechter als auf den vorigen großartigen Alben… naja, mal schaun, haut sicher plötzlich noch rein, wenn man längst nicht mehr damit rechnet ;)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.