Guentherkoch
Deaf Leppard
Unter der Woche. In München. Das Leben ist nicht fair...![]()
Falls ich da nicht im Urlaub bin, geb ich's mir.
Waren letztes Jahr auf dem Fall of Man schon sau stark!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unter der Woche. In München. Das Leben ist nicht fair...![]()
Ich hab die bisher einmal auf der Releaseparty mit Chapel / Sulphur in Köln gesehen und fand die auch klasse!Falls ich da nicht im Urlaub bin, geb ich's mir.
Waren letztes Jahr auf dem Fall of Man schon sau stark!
Was heißt das, größer?Konzert wurde von der Halle ins Werk verlegt!
Was heißt das, größer?
Ja, sorry, das hätte ich für die "Ortsfremden" natürlich dazuschreiben sollen!Was heißt das, größer?
Bin etwas unglücklich. Mein beim gestrigen Konzert gekauftes Purple Vinyl läuft etwas unrund, aber was mich mehr stört, ist der leise, drucklose Sound. Hab' ich ein Montagsexemplar erwischt?
Wie ist der Sound bei euch?
Bin etwas unglücklich. Mein beim gestrigen Konzert gekauftes Purple Vinyl läuft etwas unrund, aber was mich mehr stört, ist der leise, drucklose Sound. Hab' ich ein Montagsexemplar erwischt?
Leider nur drei Songs, leider nur als Cd. Aber der hungrige Jünger ist über jeden Happen glücklich...Von deren Facebookseite:
…from the deepest vaults…
Behold!
Our Totenzug marches on...
On Nov. 26th we will release a follow-up EP entitled "Nachhut: Toward the Towering Tomb" via mighty Ván Records. It can be regarded as an appendix to "Totenzug: Festering Peregrination".
The artwork and merch design was created by Misanthropic-Art yet again, perfectly illustrating the more twisted side of the songs.
The Nekrovault bandcamp page will be updated in the next few days…keep watching!
Join us…Ugh!
Pflichtkauf! Ick froi mir.Von deren Facebookseite:
Behold!
On Nov. 26th we will release a follow-up EP entitled "Nachhut: Toward the Towering Tomb" via mighty Ván Records. It can be regarded as an appendix to "Totenzug: Festering Peregrination".
The artwork and merch design was created by Misanthropic-Art yet again, perfectly illustrating the more twisted side of the songs.
The Nekrovault bandcamp page will be updated in the next few days…keep watching!
Join us…Ugh!
Leider nur drei Songs, leider nur als Cd. Aber der hungrige Jünger ist über jeden Happen glücklich...
Ich bin ja ganz glücklich, wenn ein kleines Intermezzo auch Mal als Silberling erscheint und nicht wie neuerdings üblich nur auf Vinyl, als Download oder als überflüssiges Tape.Leider nur drei Songs, leider nur als Cd. Aber der hungrige Jünger ist über jeden Happen glücklich...
Ich bin ja ganz glücklich, wenn ein kleines Intermezzo auch Mal als Silberling erscheint und nicht wie neuerdings üblich nur auf Vinyl, als Download oder als überflüssiges Tape.
Schon bestellt!Von deren Facebookseite:
Behold!
Join us…Ugh!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen