Nestor - 80s Worshipping

Vielen Dank!!!

Aber ausgerechnet am Geburtstag meiner Tochter. Da muss ich gut argumentieren. Aber wenn Nestor kein gutes Argument ist, was bitte dann!?

Hab die neue bereits direkt in Schweden vorbestellt. Brauche Shirt und vor allem Sticker dazu :D:D

Und Signed in Blood ist mein Sentimental-Song/Video schlechthin. Kann ich nur unbeobachtet anschauen und anhören. Der triggert irgendwas bei mir ;)
 
Hier mal noch der Rest...
Screenshot-20240415-131039-Facebook.jpg
 
Meine Güte, mittlerweile ist auf der FB Nestor Seite das 5. (!!!) Teaser Schnipsel Ankündigungsvideo zur nächsten Single "Caroline" gepostet worden. Früher war NICHT alles besser, aber manches. ;)
Das stimmt, furchtbar nervig sowas.

Dieses Phänomen gibt es ja nicht nur bei Nestor, war aber mit ein Grund, meine FB-App auf dem Handy zu löschen, und mich bei FB-Bedarf nur noch gezielt über den PC einzuloggen. Spart einem mächtig viel Lebenszeit.

Andererseits: Nestor versüßen die Lebenszeit :D (aber definitiv nicht in Schnipselform)
 
Zurück
Oben Unten