Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

Y & T- Black Tiger ( Remasterd/Krescendo )

61beDNUX74L._AC_UL480_QL65_ML3_.jpg


Y & T- In Rock we Trust ( Remastered/Majestic )

71XUp4VaItL._AC_UY327_QL65_ML3_.jpg
Black Tiger und und Open Fire habe ich auch letztens besorgt... für Y&T gilt auch das Nachhören und dann besorgen.
 
Black Tiger und und Open Fire habe ich auch letztens besorgt... für Y&T gilt auch das Nachhören und dann besorgen.

Schon immer eine meiner absoluten Favebands.
Habe die Scheiben teilweise in x verschiedenen Formaten
und Versionen.
Auf Tape, Vinyl und CD, mal Original, mal remastered,
mal Europressung, mal Japan-Import, auch gerne mal
bei einem Album alles zusammen.
Bei manchen Bands muss so ein Irrsinn einfach sein;)
 
Korrekt.
Ich tippe mal wagemutig auf "If Heaven is Hell":D
wie bist du nur darauf gekommen?
Schon immer eine meiner absoluten Favebands.
Habe die Scheiben teilweise in x verschiedenen Formaten
und Versionen.
Auf Tape, Vinyl und CD, mal Original, mal remastered,
mal Europressung, mal Japan-Import, auch gerne mal
bei einem Album alles zusammen.
Bei manchen Bands muss so ein Irrsinn einfach sein;)
Nein, das muß wirklich nicht sein. Außer manchmal, wenn @Nordkreuz mit einem alternativen AC/DC "high voltage" Cover nervt oder wenn man eine sprachlich kulturlose Trust Scheibe durch das kulturell hochwertige Original ersetzt :D oder einen Grund findet man ja immer. Bin zum Glück nicht wirklich Sammler.
Aber bei Y&T were ich vermutlich schon alle besorgen, die gefallen mir zu gut. Konnte die auf den letzten Tourneen leider nie in der Bluesgarage sehen. Hätte ich mal wieder Bock drauf.
 
Jack Frost - “Gloom Rock Asylum“
(CD)

a4238892200_10.jpg


Jack Frost - “My Own Private Hell“
(CD)

img_20200109_1937337cjoh.jpg


(wobei ersteres Album Teil der zweiteren Special Edition ist)


Surtr - “Pulvis Et Umbra“
(CD)

a0118696893_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch nicht vorhanden: bei Ván gibt es die "Shadow Over Atlantis" als schmuck aufgemachte LP für einen Witzpreis in der Angebotssektion. Irgendwie kauft die niemand, mir gefällt's aber sehr.
Ja, ich weiß. Habe aber schon seit Jahren die CD und brauche nicht auch noch dasVinyl.
Obwohl die Platte ja so eine ganz spezielle Atmosphäre hat - kann das gar nicht so recht in Worte fassen, aber die ist echt wie so'n irrwitziger Tauchgang in ungeahnte Tiefen,
und man ist während des Abtauchens auf einem ganz komischen Trip. Definitiv starkes Album!
 
Zurück
Oben Unten