Neuborn Open Air 2023 (25.+26.08.) Wörrstadt bei Mainz

Was bedeutet denn jetzt bitte schön Extiction AD - gibts da zwei? Ihr treibt mich in den Wahnsinn.....
Ich kenne nur die vom Taunus:
Extinction Death/Thrash
 
Was bedeutet denn jetzt bitte schön Extiction AD - gibts da zwei? Ihr treibt mich in den Wahnsinn.....
Ich kenne nur die vom Taunus:
Extinction Death/Thrash


Ah -ok Extinction ist also ein bischen wie Müller und Becker:


Extinction Death Metal Germany
Extinction Death Metal Germany
Extinction Melodic Death Metal Germany
Extinction Gothic/Death Metal Germany
Extinction Thrash/Death Metal Italy
Extinction Black Metal/Ambient Peru
Extinction Death Metal Poland
Extinction Death Metal Russia
Extinction Death/Thrash Metal Spain
Extinction Thrash/Death Metal Sweden
Extinction Black Metal United Kingdom
Extinction Death Metal United Kingdom
Extinction Thrash/Death Metal United States
Extinction Brutal Death Metal/Grindcore United States
Extinction Thrash/Heavy Metal United States



und Extiction A.D. gibts wohl nur ein mal oder seltener

Da soll man mal den Überblick behalten :-(
 
Gibt es hier eventuell schon eine Tagesaufteilung? Hab total Bock auf den Desaster Gig und hoffe einfach mal das da nen ordentlichen Thrash Abend geht ‍♂️ die Alternativen Kapellen sind ja eher Bäh ‍♂️
 
Gibt es hier eventuell schon eine Tagesaufteilung? Hab total Bock auf den Desaster Gig und hoffe einfach mal das da nen ordentlichen Thrash Abend geht ‍♂️ die Alternativen Kapellen sind ja eher Bäh ‍♂️
man, man, man, alles muss man selber machen...:D die Aufteilung ist leider doof, deswegen bleib ich daheim.

343954194_629356311967631_3670195430641278685_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, überlege wegen TNE hinzugehen, zumal direkt danach noch Desaster ihren überproduzierten Melodic Rock in Rüschenröckchen feilbieten - kann mal bitte jemand, der schon mal da war, was zu den Rahmenbedingungen sagen?
Ist das Ding gut organisiert, wie weitläufig ist das Gelände, wie sieht es mit Toiletten aus, gibt es schattige Plätze (ok, bei dem Sommer vielleicht nicht ganz so relevant). Ein paar Erfahrungsberichte wären toll
und würden mir bei meiner Entscheidungsfindung sicher helfen. Danke schon mal!
 
Gelände ist super und soweit die letzten jahre bei denen ich dabei war auch ganz gut organisiert. Sehr weitläufig, und teilweise mittels großem mit Bänken ausgestattetem Zelt auch wenn nötig schattig. Händlermeile gibts auch. Bin gerne hin, wenn Zeit war. Wobei das Billing immer seltsamer mit den Jahren wurde
 
Wenn du mit Camper oder Wohnwagen hin willst, musst du früh an sein. Der Platz ist meist frühzeitig voll. Der normale Campinplatz ist dahinter und eingezäunt und bewacht, wenn ich mich recht erinnere. mir hats da noch nie an was gefehlt. Wenn mein Bus rechtzeitig aus der Werkstatt kommt, bin ich auch da - wegen dem DESASTER :jubel:
 
So, Karte für Samstag ist gekauft. Wird aber nur ein Kurzbesuch: Capra, TNE, Desaster und dann ab nachhause, bevor der ganze Scheiß kommt:)
 
Weil es Voker Wissing, die geile Sau, dem Pöbel ermöglicht, "umsonst" durch die Gegend zu fahren, bin ich noch am überlegen. Die Tagestickets sind aber nicht ganz ohne. Offensichtlich kann man sich aber noch kurzfristig entscheiden.

An alle Kurzentschlossenen: Dieses Jahr wird es wieder eine Abendkasse geben, es sind noch genügend Tickets vorhanden.
Stahlzeit 20,-
Tagestickets 55,-
Kombiticket 85,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man, man, man, alles muss man selber machen...:D die Aufteilung ist leider doof, deswegen bleib ich daheim.

343954194_629356311967631_3670195430641278685_n.jpg

Weil es Voker Wissing, die geile Sau, dem Pöbel ermöglicht "umsonst" durch die Gegend zu fahren, bin ich noch am überlegen. Die Tagestickets sind aber nicht ganz ohne. Offensichtlich kann man sich aber noch kurzfristig entscheiden.

An alle Kurzentschlossenen: Dieses Jahr wird es wieder eine Abendkasse geben, es sind noch genügend Tickets vorhanden.
Stahlzeit 20,-
Tagestickets 55,-
Kombiticket 85,-
Schön, dass es noch Tickets an der Abendkasse gibt. Weiß erst am Donnerstag, ob bis zum Wochenende der Bus aus der Werkstatt kommt.
 
Plan ging ganz gut auf. So wenig Festival wie möglich, so viel gute live-Mucke wie möglich. Hab mir in etwas über drei Stunden von Capra eine fette Abtreibung geholt(geile Energie), TNE ein grinsen ins Gesicht zaubern lassen (beim Stage acting ist aber noch bisschen Luft) und von Desaster die stinkende Kutte ins Gesicht. Dafür, dass ich echt keine Festivals mag ne fette Ausbeute
 
Zurück
Oben Unten