NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von freerunner, 14. Juni 2016.

1. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

oha, seit der EP damals au
    cool, die habe ich nach der tollen EP leider aus den Augen verloren, auch lange nicht mehr aufgelegt.. Auf die LP bin ich dann mal ja gespannt, klingt aber schonmal gut beim reinhören und der Gesang hat gar einen leichten Arch-Vibe, oder?

Danzig gefällt das.
  2. King Elvis

King Elvis Deaf Dealer

Vielen Dank für die Blumen!

3. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Nix zu danken.
    Gefällt mir richtig gut. Ist echt geil.
    :top:

King Elvis gefällt das.
  4. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

ACHILLES (USA) - Invader

https://www.youtube.com/embed/e1HPfp11tkg

Mag es ja ganz gerne auch mal rein instrumental. Meist kommt so Zeug ja aus der Stoner Ecke. Hier gehts mehr in den Heavy/Speed/Thrash Bereich. Interessant.

Kiss of Death gefällt das.
  5. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Haha, das gefällt mir zigmal besser als die heutigen längeren Maiden Songs, also fast alle :top:

6. TheSentinel

TheSentinel Deaf Dealer

Ralf Scheepers auf Deutsch... Der Song macht schon Laune...
    https://www.youtube.com/embed/tTogVvvbZEg

Und wenn jetzt einer kommt und meint der Text wäre doof, möge er bitte bei zahlreichen englischen True Metal Kapellen die Texte übersetzen :D

rapanzel und Pavlos gefällt das.
  7. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Song ist gut, Produktion der übliche künstliche Mist. Und dieses Wackenposing geht Null

Hans Olo gefällt das.
  8. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Vor allem sind da auch echt Leute dabei, die neben dem Posing nicht gehen...

Aber der Song ist nett, witzig.

TheSentinel und rapanzel gefällt das.
  9. Hans Olo

Hans Olo Deaf Dealer

Ja, ist irgendwie gut gemeint... Tendenz Fremdschäm....als hätte man nen EMP Katalog visualisiert..
    Sorry, bin raus....

Necromansy gefällt das.
  10. Storming the Gates

Storming the Gates Deaf Dealer

11. perkele

perkele Till Deaf Do Us Part

12. Danzig

13. King Elvis

King Elvis Deaf Dealer

Ja, Song an sich ist nicht verkehrt, Video und Text oberpeinlich. Dazu kommt, dass der Gitarrist Saarländer ist (was ja eigentlich nach Support der Heimat schreit) und seine Freundin leider eine ziemliche Querdenkerin ist.

Danzig gefällt das.
  14. Danzig

und leider auch mindestens 2 der im Video auftauchenden Statisten....

King Elvis gefällt das.
  15. King Elvis

King Elvis Deaf Dealer

Kenne sonst tatsächlich keinen. Aber seine Freundin ist auch dabei. Naja, immerhin Ralf ist gut bei Stimme.

Danzig gefällt das.
  16. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Den Song würde ich gerne mal mit einer alten Produktion hören, sagen wir mal so ca. "Live aus dem Stahlwerk" von Formel 1, das wäre der Hammer!! So wie das Lied jetzt ist, zieht der Overall-Sound der Nummer die starke Performance vom Scheepers hinab in die Tiefen der Beliebigkeit. Schade.

Danzig gefällt das.
  17. King Elvis

King Elvis Deaf Dealer

Joa, in manchen Dimensionen is halt nur Plastik real.

18. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Das ist ja auch ok, und ich kann nachvollziehen, warum die Zielgruppe das abfeiert.....finde es aber in Bezug auf meine Hörgewohnheiten schade, dass so eine Gourmet-Stimme nur lapprige, kalte Pommes als Beilage beigefügt bekommt. Als ob man dem heißesten Babe der Stadt ausgelatschte Adiletten anzieht.

King Elvis und Danzig gefällt das.
  19. King Elvis

King Elvis Deaf Dealer

Bin ganz bei dir. Ist ja heute oft das Problem. Adiletten nur echt mit Tennis-Socken.

Danzig gefällt das.
  20. Danzig

Hab ich mir jetzt... schlimmer vorgestellt ;)

Pavlos und King Elvis gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.