Neues Bandmerch in der Sammlung

tss--54dcf6522d702cbe69c629689cbda538.jpg

tss--54dcf6522d702cbe69c629689cbda538_0.jpg
 
Ich weiß nicht ob es hier rein passt.

Ich höre nun auch fast 35Jahre Hard&Heavy und habe auch von Bands viel Zeug gekauft.
Aber mittlerweile bin ich über 40 und der Großteil unser Bande von fast 35 Leuten ist über 50.
Wir haben alle noch unsere alten Platten und vielleicht auch 250 bis 600 CDs. Auch alte Hefter und Foto Alben aus Ostzeiten und danach. Es wird mal auch die eine neue Scheibe und das neue Nicki gekauft. Die alten Venom Poster und Destruction Nickis aus Ungarn hält man in Ehren. Die selbstgemachten Band Nickis von vor der Wende sind eingeschweißt. Aber das passt ja alles im Haus in ein Schrank. Und klar besuchen wir das ein oder andere Festival und reichlich Konzerte.
In unseren Club hängen alte Poster und Gitarren. Ich finde es auch toll bei Freunden zu sein die ihre Garage zum Metal Schuppen eingerichtet haben.

Aber wer braucht wirklich Metallica und Motörhead Schnaps, ein Sabaton Spielzeugpanzer oder ne Wurstdose von Destruction (soll es ja alles gegeben haben).
Für mich hat das ganze Zeug nichts mit Metal zutun. Das Eskaliert seit Jahren nur noch zum totalen Kommerz.
Sicherlich wollen die Bands und Labels Geld verdienen. Aber muss das mit künstlicher Verknappung oder irgendein nutzlosen Mist sein? Die ganzen bunten und limitierten Schallplatten. Über die unverschämten Preise will ich garnicht reden. Hier liegt soviel im Argen.

Heavy Metal war und sollte doch immer die Musik und das Konzerterlebnis an sich sein. Das Erlebnis mit Freunden oder allein eine gute Platte zuhören. Mit Kumpels stundenlang über Sammlungen, Bands oder Richtungen quatschen. Dazu vielleicht eine Kutte haben und wenn möglich jeden Tag ein geiles Nicki auf der Straße präsentierten, ja das ist Metal. Aber nicht der ganze andere Mist.

vielleicht bin ich da zuwenig Heavy aber das ganze Merchandising und limitierte hat für mich nichts mit Heavy Metal zu tun und macht für mich vieles kaputt.

Musik, Freude, Feiern, Konzerte, Austauschen, das Lebensgefühl Heavy Metal sollte wieder im Vordergrund stehen. Gerade bei den Alten...um der Jugend ein Vorbild zu sein.



schönes Wochenende noch. Hört und lebt immer den Metal.
PS: wenn der Beitrag woanders hin passt darf er gern verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind das Fruit of the Loom Shirts, auf die gedruckt wird?

Hatte auch mal via eBay aus Bulgarien Shirts bestellt, da hat sich aber nach ein paar Wäschen der Aufdruck vom Acker gemacht. :hmmja: Der Anbieter hieß aber anders.
 
Sind das Fruit of the Loom Shirts, auf die gedruckt wird?

Hatte auch mal via eBay aus Bulgarien Shirts bestellt, da hat sich aber nach ein paar Wäschen der Aufdruck vom Acker gemacht. :hmmja: Der Anbieter hieß aber anders.


Ältere T-Shirts von diesem bulgarischen Verkäufer sind auf Fuit Of The Loom und neuere T-Shirts auf Gildan.
Aber bei mir halten die Aufdrucke seit Jahren.
 
Zurück
Oben Unten