Neues Bandmerch in der Sammlung

JAG-PANZER-Ample-Destruction-SHIRT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt echt mal gespannt, wann das T-Shirt dann hier eintrifft.
Spanische und deutsche Post óle oje.
:D


Soldier Of Hell Designs
14. Februar um 15:06 ·
Finally, here they are. They're real and they're HERE. There are no words to express how happy I am right now, after months of anxiety and waiting. Something like this never happened before and I was running out of options.

Thank you everybody for your eternal patience and loyalty.

As said, if any of you is going to Metal Assault and ordered any of these, let me know.

Cheers y'all!!!!!!!!!!!!


8 Kommentare
96
 
Auch wenn ich mich eigentlich weigere bei EMP oder Blast zu kaufen, manchmal muss es denn doch sein:


390587a.jpg


Das Van Halen ist spontan zu meinem aktuellen Lieblingsshirt ernannt worden. Was ein Knallermotiv :verehr:
Das ist wirklich toll, das muss wohl auch hier in die Sammlung. Schade, dass es nur einseitig bedruckt ist. Was für einen Rohling hat das Shirt, Gildan?
 
Das ist wirklich toll, das muss wohl auch hier in die Sammlung. Schade, dass es nur einseitig bedruckt ist. Was für einen Rohling hat das Shirt, Gildan?

Tja... Wenn ich es wüsste würde ich es dir sagen.
Wir haben uns gestern beim Auspacken schon beömmelt, weil links in der Ecke, nicht etwa in der Mitte des Kragens, ein minikleines Schildchen mit der Größe angenäht ist. Kein Label der Rohware, keine Waschanleitung, nix. Einfach nur so ein ganz kleines Schild wo folgendes drin steht: US: XL, EU: XL, UK XL

Scheint ein XL Shirt zu sein. Wenigstens das hätten wir geklärt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten