Neues Bandmerch in der Sammlung

464826a.jpg
 
Den überlege ich auch schon seit einiger Zeit, kann mich aber nicht zwischen s/w oder der rot/gelben Version entscheiden.
Vielleicht einfach beide kaufen....

Die sind bei EMP ja gerade preislich herunter gesetzt.....
Ich war auch am überlegen, aber bei gesamt 3 Kapus ist der hier die (für mich) bessere Wahl.
 
Die beiden waagerechten Fächer, in die man von innen nach außen einschiebt, passen auch nicht? Kann ich mir kaum vorstellen...

Ich habe den als British Steel Version.

Mein (rosa) Führerschein und Fahrzeugschein sind hinten im unterteilten Bereich für die Geldscheine, das passt ganz gut.

Fächer für alles im Scheckkartenformat sind mehr als genügend dabei, einige aber sehr eng geschnitten, so daß ich immer mal wieder ordentlich fummeln muss die gewünschten Karten/Ausweise rauszubekommen.

Und ja, was definitiv ein Witz ist, ist das Münzfach. Ich habe meine Münzen immer lose in der Hosentasche, wenn ich einkaufen gehe, denn das so gut wie unmögliche Gesuche an der Kasse kann man keinen Kunden hinter einem antun. Außerdem ist mir nach einem halben Jahr jetzt auch noch der Reißverschluß für das Münzfach abgerissen.

Fazit, optisch geil, in der Praxis eher mittelmäßig. Ist ok, daß ich den habe, würde mir aber den kein zweites Mal holen.
 
Und ja, was definitiv ein Witz ist, ist das Münzfach. Ich habe meine Münzen immer lose in der Hosentasche, wenn ich einkaufen gehe, denn das so gut wie unmögliche Gesuche an der Kasse kann man keinen Kunden hinter einem antun. Außerdem ist mir nach einem halben Jahr jetzt auch noch der Reißverschluß für das Münzfach abgerissen.
Mache ich mit dem Kleingeld auch schon länger so, deshalb stört mich das nicht großartig, frage mich trotzdem wer so einen unhandlichen Quatsch konstruiert. Und ja, ohne das wirklich gelungene Design hätte ich mir das Teil nicht gekauft, da gibt es in No Name wesentlich besseres und das auch noch günstiger.
 
Zurück
Oben Unten