Night Demon 2024

Mich nervt ja immer noch das ich zuletzt Kassel verpennt hatte. Jetzt leider nichts mehr in der Nähe. Album läuft immer noch regelmäßig, hätte ich gerne live gesehen.
 
Jau, zum letzten Jahr find ich auch was. Aber zu diesem Jahr: nada. Schon etwas seltsam.
Hier die Info vom Veranstalter von Facebook :) :

*Aus gegebenen Anlass*
Hi Leute,
aktuell gibt es noch KEINE Karten. Der Headliner sollte nämlich eigentlich noch gar nicht veröffentlicht werden.
Der Headliner hat allerdings schon sein Tourplakat vorher rausgehauen und mein Plänschen etwas zerstört, haha. Shit Happens
1f609.png

Es gibt auch noch kein Veröffentlichungsdatum für Ticktes und Plakat, da wir zusätzlich dabei sind für das Festival einen Verein zu gründen, der das ganze zukünftig organisieren wird (Mitglieder gesucht!).
Dies wird voraussichtlich in der zweiten/dritten Februarwoche passieren.
Bitte habt noch eeetwas Geduld, aber dann gehts ab
1f609.png
Wir arbeiten mit Hochdruck dran, also haltet unsere Socials im Blick, wir bollern das dann raus.
Wir freuen uns auf Night Demon, die anderen Bands und vor allem E U C H!
Danke für euer Interesse und bis ganz bald!
LG
Dennis
Rock Art Festival
 
Hier die Info vom Veranstalter von Facebook :) :

*Aus gegebenen Anlass*
Hi Leute,
aktuell gibt es noch KEINE Karten. Der Headliner sollte nämlich eigentlich noch gar nicht veröffentlicht werden.
Der Headliner hat allerdings schon sein Tourplakat vorher rausgehauen und mein Plänschen etwas zerstört, haha. Shit Happens
1f609.png

Es gibt auch noch kein Veröffentlichungsdatum für Ticktes und Plakat, da wir zusätzlich dabei sind für das Festival einen Verein zu gründen, der das ganze zukünftig organisieren wird (Mitglieder gesucht!).
Dies wird voraussichtlich in der zweiten/dritten Februarwoche passieren.
Bitte habt noch eeetwas Geduld, aber dann gehts ab
1f609.png
Wir arbeiten mit Hochdruck dran, also haltet unsere Socials im Blick, wir bollern das dann raus.
Wir freuen uns auf Night Demon, die anderen Bands und vor allem E U C H!
Danke für euer Interesse und bis ganz bald!
LG
Dennis
Rock Art Festival
Danke für die Info! Hört sich zwar - so kurz vor dem eigentlichen Festival - ein kleiiiin wenig chaotisch an von Veranstalterseite her, aber warten wir es mal ab.
 
Na sowas. Weinheim is mal wieder ein Anlaufpunkt. Da ich die Jungs aber schon zum KIT Warm Up habe werde dieses mal wohl fern bleiben.
 
Zurück
Oben Unten