Nights Of Steel & Fire Pt. 2 w/ Wizard, Crystal Viper, Torian, Lost World Order, Pankration

Ein paar Bilder folgen, aber dummerweise habe ich die Kamera verstellt, sodaß die meisten Bilder nicht gut geworden sind.
Bin Amateur.
 
War ein sehr schöner und runder Abend! Hat total Bock gemacht.
Lost World Order mit einem super Abschieds-Konzert, Wizard fand ich auch toll. Sind auch echt sehr nette Typen!

@Hansen Rockt Super, dass Du da warst!
@Vinylian Vielen Dank nochmal für die CD mit den Fotos aus Bad Oeynhausen!

Ich hoffe, es sind ein paar brauchbare Schnappschüsse dabei.
Die Fotos vom Samstag habe ich dummerweise mit falscher Kameraeinstellung gemacht, daher sind die meisten Bilder unscharf. Ich habe sie noch nicht ganz durchgesehen, vermutlich komme ich heute Nachmitag aber dazu und lade dann auch noch hier was hoch.
 
Was für eine geile Party! Habe nur Wizard und Crystal Viper gesehen aber die haben geliefert, vor allem die Macht aus Bocholt, geiler geht dieser True Metal live fast nicht mehr, das hätte noch ne Stunde weiter gehen können, wer braucht da eigentlich noch diese Manowar?

Schönen Gruß an die Frontkämpfer/innen @Blooddawn1942 @Ytsejam @Vinylian und @Chaoskäthe, war mir ein Vergnügen, beim Detze geht‘s weiter! Und natürlich an den @Matty Shredmaster , den ich leider nur noch beim rausgehen aber leider nicht mehr auf der Bühne gesehen habe.

[url=https://abload.de/image.php?img=img_1501kscax.jpeg][/URL]
 
Ja, Gruss zurück und bis bald auf dem Detze!
Mein Handy macht so scheiss Fotos( oder ich), da ist nichts zu gebrauchen.
Aber war megageil der Abend.
Da war doch Martha nacher mit in der Menge bei Wizard, die wollte ich mit nach vorne nehmen.Aber das durfte die Dame wohl nicht denn sie wurde wieder in Sicherheit gebracht. Naja
 
Diesmal, wie ich schon schrieb, sind die Bilder leider nicht so gelungen.

Pankration

IMG-3197.jpg

IMG-3248.jpg

IMG-3254.jpg
 
Zurück
Oben Unten