Nights of the Possessed - Hirschaid, 01./02.12.2023

Ich streiche schon innerlich vermeintliche Highlights wie Desaster, Witching Hour & Cruel Force.
 
Weil die Flaschen so schick ausschauen - noch mal die Frage an Skar:
Wird das Bier gleich/ähnlich schmecken wie aufm Braincrusher?
 
Und kann man das so kaufen und mitnehmen?
Schon Freunde angehauen, dass die mir ggf. paar Flaschen mitbringen. :)
Gibt's dort in vielen Getränkemärkten, nur mit anderem Etikett.;)
Wagner (Kennern) Vollbier
wagner_vollbier.jpg
 
Das Bier ist dasselbe wie am Braincrsuher. Brauerei Wagner aus Kemmern. Wir haben nur wieder ein anderes Etikett.
Ich denke nicht, dass wir einen Kasten übrig haben werden :-D. Also wird es eher schwierig mit mitnehmen. Eventuell einzelne Flaschen.
 
Das Bier ist dasselbe wie am Braincrsuher. Brauerei Wagner aus Kemmern. Wir haben nur wieder ein anderes Etikett.
Ich denke nicht, dass wir einen Kasten übrig haben werden :-D. Also wird es eher schwierig mit mitnehmen. Eventuell einzelne Flaschen.
Denk nahezu jeder wird eins fürs Regal mitnehmen wollen
 
Huhu,
falls jemand noch Tickets sucht: mein Trip findet micht mehr statt und hätte entsprechend noch welche abzugeben. Gerne Pn bei Interesse.
 
Zurück
Oben Unten